- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weder Strand noch Hotel haben und überzeugt. Strand: wir fanden viel Seegras vor, das Meer nach Regen grün. Zuwenig Sonnenschutz. Hotel: keine Wegweiser in der Anlage, keine Regenschirme oder „Bitte nicht stören“ Schilder im Zimmer. Fehlende Seife & Handtücher auf dem WC beim Restaurant. (Mehrere Tage…) Regenschirme -gab es nur wenige. Wenn man Glück hatte, erbeutete man einen an der Rezeption-bis dorthin war man eh schon nass. Man muss wissen: 3 Hotels wurden zu einem. Beworben wird das Schönste, einquartiert wurden wir im schlechtesten..
Grauenhafter dreckiger Steinboden im Zimmer, verzogener Kasten der sich kaum schliessen lässt, weil alt & verzogen Nur 1 Sessel im Doppelzimmer, zuwenig Ablageflächen im Zimmer. Eingangstür hatte unten einen Spalt von 1,5-2 cm damit Ungeziefer ungehindert ins Zimmer kann. Kein TV (bei 4,5 Sternen?)
Das Buffet war für 4,5 leider zu simpel. Keinerlei Highlights. Wir hatten das Gefühl die Gäste sollen möglichst billig durchgefüttert werden. Nachspeisen-immer sehr ähnlich. Suppen-ohne das Schild welche Suppe-man hätte es nicht erraten.
Mit der Rezeption waren wir leider unzufrieden. Zimmer war bei Anreise nicht fertig, nach 1 Stunde warten & schwitzen habe ich gefragt wielange es noch dauert. Mit Glück noch eine Stunde. Ich habe gefragt ob ich mich im Gym oder Spa umziehen kann, damit ich zumindest an den Strand kann. Man fragt wegen des Zimmers nach. Nach 20 Minuten warten ohne Antwort, habe ich meine Badesachen aus dem Koffer genommen, am WC umgezogen, mich zu Badetüchern durchgefragt und mitsamt Reisepass & Bargeld an den Strand gelegt. Es hätte ein Spa mit versperrbaren Kästen gegeben-aber trotz meiner Frage danach wurde es mir nicht verraten…
Ehrlich gesagt, für uns gab es dort nichts wofür es sich lohnt den langen Transfer (3 Stunden vom Flughafen) auf sich zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo DW, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist wichtig zu betonen, dass Erfahrungen subjektiv sind und viele Gäste sehr positive Erlebnisse in unserem Hotel haben. Während einige Aspekte, die Sie angesprochen haben, sicherlich verbesserungswürdig sind, haben andere Gäste die Lage, die Atmosphäre und den Service als sehr angenehm empfunden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um zukünftige Aufenthalte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Sonnige Grüsse Rainer Steinhilber General Manager & Team