Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen Der Hotel ist sehr unhygienisch,bad wc wird nicht gereinigt ich hane zu reinigungskraft gesagt das sie auch mal grundreinigung machen soll sie hat mir geantwortet: ich kann nicht jeden zimmer so reinigen wie es wünschen ich werde mit der arbeit nicht fertig!!! Frecheit!!! Die kaffe tassen im zimmer werden nur mit klarem wasser gespült pfuiiiii man kreigt keine saubere wir haben papbecher mit in den zimmer genommen ,die liegen am pool sind sehr alt überall liegt müll meer genau so,essen ist schlecht jeden tag das selbe, im restaurant findet man kaum saubere geschirr service ist sehr schlecht, getränke müssen wir selbst holen, im zimmer iat überall spinnen und mücken also definitiv nicht für familie geeignet . Das hotel ist mindestens 3 stern wert!!!!
Zimmer ist sehr schlecht unhygienisch nicht gereinigt es wird jeden Tag Bettwäsche gewechselt aber nicht entstaubt nicht nass oder feucht geputzt das Bad wird nicht sauber gemacht der Boden wird nur trocken geputzt fliesen ist verkalkt von den Vorgängen gästen
Gastronomie ist sehr schlecht und unhygienisch man kann keine saubere Besteck finden man muss seine eigene Getränke selbst holen
Der Personal ist nicht aus gelernt sondern nur Studenten
Ausserhalb des hotel kann man vieles vornehmen ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also der Hotel gibt's er Möglichkeiten was unten zu nehmen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gülten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager


