Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht, kein 5 Sterne Hotel.
1,0 / 6

Allgemein

Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen Der Hotel ist sehr unhygienisch,bad wc wird nicht gereinigt ich hane zu reinigungskraft gesagt das sie auch mal grundreinigung machen soll sie hat mir geantwortet: ich kann nicht jeden zimmer so reinigen wie es wünschen ich werde mit der arbeit nicht fertig!!! Frecheit!!! Die kaffe tassen im zimmer werden nur mit klarem wasser gespült pfuiiiii man kreigt keine saubere wir haben papbecher mit in den zimmer genommen ,die liegen am pool sind sehr alt überall liegt müll meer genau so,essen ist schlecht jeden tag das selbe, im restaurant findet man kaum saubere geschirr service ist sehr schlecht, getränke müssen wir selbst holen, im zimmer iat überall spinnen und mücken also definitiv nicht für familie geeignet . Das hotel ist mindestens 3 stern wert!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist sehr schlecht unhygienisch nicht gereinigt es wird jeden Tag Bettwäsche gewechselt aber nicht entstaubt nicht nass oder feucht geputzt das Bad wird nicht sauber gemacht der Boden wird nur trocken geputzt fliesen ist verkalkt von den Vorgängen gästen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist sehr schlecht und unhygienisch man kann keine saubere Besteck finden man muss seine eigene Getränke selbst holen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Personal ist nicht aus gelernt sondern nur Studenten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausserhalb des hotel kann man vieles vornehmen ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also der Hotel gibt's er Möglichkeiten was unten zu nehmen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager