- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich hierbei um eine großzügige und saubere Anlage mit allerdings miserabelem Service im Speiseraumbereich. So werden verdreckte Tischdecken nicht erneuert, oft gibt es keine Bestecke, keine Tassen und Untertassen. Für geschätzt 500 Gäste steht nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung der am Anfang des Speiseraums sich befindet, mit der Folge, dass der Kaffee kalt ist, wenn man seinen Tisch erreicht. Wenn man Glück hat, befindet sich ein Serviettenspender auf dem Tisch. Neunzig Prozent der Gäste sind voll tätowierte Engländet, die sich nicht durch besondere Zurückhaltung auszeichnen, der Rest sind Niederländer und Deutsche. Bei Regen hat man grosse Schwierigkeiten einen Sitzplatz zu ergattern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Danke für deinen Kommentar.