Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Suna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Reisezeit Mitte August 2017
3,0 / 6

Allgemein

Grosse Bungalowanlage mit viel gartenanlage. Schlechtes internet im kompletten hotelbereich. kleines shoppingbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind keine 4 Sterne Wert. Die Betten sind sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bis jetzt schon 4 mal da und können sagen, dass das Essen von Jahr zu Jahr schlechter wird. Dieses jahr ist es aber extrem schlecht eind vorallem einseitig gewesen. Das Geschirr / Besteck/ Glässet war teils nicht sauber. das hat einem schon den appetit verdorben. Da das schon bemängeln war wusste ich um ehrl. zu sein nicht mal ob die salate sauber gewaschen wurden. Habe somit auf das grünzeug verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im.Restaurantbereich ich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist gut um in die stadt zu fahren. wobei ich didim allgemein nicht empfehlen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gibts da so gut wie gar nicht. uns haben 8 tage mehr als gelangt. wir hatten schon lange weile. vorallem die kinder. die kinderbetreuung wird von den englidchen kunden getrennt. Die unternehmen viel mehr sachen. Das fand ich sehr miess.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager