Total dreckig, Zimmer werden nicht richtig gereinigt. An der Poolbar laufen Ameisen über den Flaschen. Am Pool liegen überall die benutzten Becher und Essensreste rum . Trotz mehrfacher Beschwerden änderte sich nichts. Es wurde eher ignoriert. Leider kann das Personal wahrscheinlich nichts dafür. Für die Menschenmengen müsste mehr Personal eingestellt werden. Das wird aber sicher nicht geschehen, um die Kosten niedrig zu halten. Wer einen gepflegten Urlaub in einer sauberen Anlage verbringen möchte, sollte dieses Hotel meiden .
Zu klein Werden nicht gereinigt. Es wird nur die Decke gerichtet und neues Handtuch ausgelegt. Toilette und Bad wird gar nicht gereinigt, Boden wird nicht gewischt.
Auswahl war vorhanden, nur leider Restaurant im Innenbereich gleicht einer Betriebskantine. Aussenbereich schön zu sitzen mit schönem Meerblick, aber zu wenig Tische.
Katastrophe, weil zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage unrein Fitnesscenter klebrig. Es liegen keine Händtücher aus
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alev |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager


