In die Jahre gekommene Clubanlage mit direkter Strandlage, verbesserungsfähigen Prozessen sowie gewöhnungsbedürftigen Reisegästen. Habe mich bedauerlicherweise nicht sehr wohl gefühlt. Anlage eher funktionell.
Waren im Bungalow: Geräumiges Zimmer mit privatem Balkon. Bad türkeitypisch mit verschmutzten Fugen. Klimaanlage funktionsfähig jedoch nicht sauber. Hygienetzustand der Vorhänge sehr schlecht. Zimmer hellhörig.
Sehr umfangreiches Angebot. Qualität des Essens eher durchschnittlich. Zurückhaltende Würzung. Uns persönlich war das Essen nach dem dritten Tag langweilig geworden. Hygiene im Restaurant verbesserungsfähig. Besteck, Geschirr, Tischtuch, eigentlich alles war eher nicht sauber.
Personal allgemein: Türkeiuntypisch, da eher sachlich, nüchtern, zurückhaltend, sehr mit den eigenen Smartphones beschäftigt, wenig Augenkontakt mit den Gästen, habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt, überwiegend geringe Fremdsprachenkenntnisse (englisch, deutsch), Arbeitsmotivation zweifelhaft, da Leerlauf für Kollegengespräche bzw. Smartphonenutzung und weniger für bspw. die Reinigung der klebrigen Tische, Stühle, Liegen oder des Bestecks genutzt wird. Animation: Tlw. etwas überheblich. Sehr zurückhaltend. Zimmerreinigung: Waren zufrieden. Am letzten Tag wurde bedauerlicherweise das bodentuch nicht mehr zur Verfügung gestellt. Gartenpflege: Sehr gut. Aufgeräumt, gepflegt. Restaurant / Pool Bars: Siehe Personal allgemein.
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Wir haben wenig genutzt. Angebot war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denis | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager


