Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Entspricht keinesfalls den Werbespots
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man braucht garnicht so genau zu schauen, um zu erkennen, dass die Qualität nicht hoch angesetzt ist. Strand Enttäuschung, Zimmer naja (kann man schlafen, mehr nicht), Essen große Enttäuschung, Pool geht so usw


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt scheinbar Doppelzimmer, wir waren jedoch in eines der zahlreichen Bungalows unter gekommen. Altes Mobiliar und in die Jahre gekommene Böden und Wände. Luxus ist das definitiv nicht. War aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen bekommt von uns leider nur 1 Stern. Fast garnichts hat geschmeckt. Die benutzen scheinbar die günstigsten Zutaten dafür. Auch andere Familien berichteten darüber, dass sie sehr enttäuscht sind.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Grünanlagen waren wirklich einer der weniger guten Dinge am Hotel. Das Hotel befindet sich am Ende einer älteren Wohnsiedlung, etwa 1km vom Altinkumstrand entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum ist heruntergekommen. Die 7-8 Geräte nur zum Teil benutzbar, da defekt. Der Strand und das Wasser waren unhygienisch, obwohl das Wasser türkis aussieht. Man kann jedoch nicht den Boden sehen. Keine Ahnung was die da falsch machen. Die Holzkonstruktion am Strand für liegen wird wohl in den nächsten Jahren ohne weitere Instandhaltung auseinander fallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihr Kommentar und Anregungen. Wir schätzen alle Meinungen unserer Gäste sehr und versuchen es, sie zu nützen und eigene Leistung mit ihrer Hilfe zu verbessern. Selbstverständlich wird Ihr Feed-back an unsere Management weiter geleitet. Uns tut es zutiefst Leid, dass Sie von unserer Arbeit nicht vollkommen zufrieden waren. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie diesmal mit unserem Service überzeugen zu können und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Anadolu Hotels Didim Club