Sauberes u City nahes Hotel saubere Hotelzimmer Schlechtes Essen Schlechte Animation Unfreundliches Personal .....
Wurde sehr sauber gereinigt Nichts kaputt oder defekt Sehr nette Putzfrau Hat sich jeden Cent Trinkgeld gelohnt
Sehr sehr schlechtes Essen Jeden Tag das gleiche Davon 10verschiedene Sorten aus Hühnerfleisch Kalb - Schaf - Rind sind anscheinend tabu Wir haben 6tage lang nur eckelhafte matschige Pommes gesehen die nach dem kalt werden nochmal in die Fritteuse nachgebraten wurden Die Eier beim Frühstück waren sogar alt und waren am stinken. Getränke nur gezuckerte Farbmischung was wie Cola oder Fanta aussah. Ich würde raten auch in dem Hotel kein Alkohol zu trinken !
eine reinste Katastrophe!!! Unerfahrene Kellner und Barkeeper es fehlte jedes mal etwas am Tisch (Salz/Servietten/besteck) nichts wird zu Tisch gebracht alles nur Selbstbedienung.. Sogar Wasser - Bier muss man sich am Abendessen selber besorgen am Abend bat ich den Kellner Aydin um 1glas Wasser er sagte mir das ich es selber holen muss , 5min später lief er hinter einem Gast mit Getränken in der Hand (2 damen aus England)
das Hotel ist sehr nah der Stadt gelegen wirklich super Lage nur 10 Gehminuten zu Altinkum City wo man schön spazieren und einkaufen kann. Diskotheken sind in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist die schlechteste die ich in jemals gesehen habe Keine Unterhaltung Alle am Gähnen und lustlos durch die Gegend herumtanzen Tagsüber keine Aktivität (nur albernes herumgetanzte)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager

