- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes kleine Hotel direkt an einem großen See. Tolle familiäre Umgebung. Für Hundewanderungen und zum Entspannen optimal. Liegt inmitten von Wäldern und ist weitab von befahrenen Bundesstraßen. Gute Gastronomie in Wesenberg und Neustrelitz. Im Sommer auch toll für Kanu - und Radfahrer. Ein toller Ort um sich zu Entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Aufgrund der Lage im Frühling, Herbst und Winter weniger für "Erlebnishungrige" geeignet. Im Sommer für Aktivurlauber durch die vielen Seen und gute Wander sowie Radtouren ein tolles Erlebnis
Ferienhaus Fischerhütte als gemütliches Refugium, nett eingerichtet, gemütlicher Kaminofen, genügend Platz für uns und unseren Hund.
Gutes und reichhaltiges Frühstück direkt in der Ville Kunterbunt. Im angeschlossenen Hotel Rookhus kann man Abend das Abendessen in Büffetform einnehmen. Auch hier Essen und Service gut. Sauberkeit und Hygiene sind auch hier gut.
Personal sehr freundlich, bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Familiäre Hotelführung mit netter Fam. Borchard.
Sehr schöne Landschaft um Zwenzow herum. Gute Wandermöglichkeiten mit ausgeschilderten Wegen. Toller See direkt hinter dem Hotel, gut zum Angeln oder im Sommer zum Baden. Eigener Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unsere Wellnesanwendungen waren ein tolles Erlebnis. Egal ob Rückenmassage oder Kosmetik sowie Hot-Stone Massage oder Gesichtbehandlung für den Herrn alles super gemacht. Auch unser Hund hat die Doggy - Massage sichtlich genossen. Wellnessbereich schön eingerichtet und sauber. Sehr freundliches Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |