- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage !! Kein Strandhotel und Poolanlage etwas klein ! Freundliches , kompetentes Personal !
Zimmer waren schon etwas abgewohnt, Möbel hatten stärkere Gebrauchsspuen, 2 verschiedene Nachtkästchen, etwas Schimmel im Bad. Da nur 3 Aufzüge vorhanden sind hat man nach dem Frühstück schon mal eine längere Wartezeit auf den Lift ! (Mein Rekord waren 17 Minuten )
Buffets in den Restaurants waren gut, Tische waren tw. etwas eng gesetzt, Frühstück auch reichhaltig, man kann den Cappuccino extra gratis bestellen.
Service war sehr gut und aufmerksam, besonders am Pool.
Hotel ist zentral am Jumeirah Beach gelegen, Riesenrad fussläufig in 15-20 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist etwas klein aber man bekommt meistens eine Liege, wenn man früh genug da ist. Die Mitarbeiter geben die Handtücher, welche durch Reservierung länger unbenutzt an den Liegen liegen nach einer gewissen Zeit weg. (find ich super) Leute am Pool sehr freundlich und aufmerksam ! Es ist aber für mich definitiv kein Strandhotel, da der Strand öffentlich ist und das Hotel keine eigenen Liegen am Strand hat ! Liegen kann man um 50-70 Euro pro Stück und Tag mieten ! (Im Februar) Das Hotel bietet aber zwei Strandtücher und einen Schirm um kleines Geld zum Mitnehmen an, allerdings verzichtet man am Strand dann auf den All inklusiveService ! Fitnessraum sehr grosszügig mit modernen Cardiogeräten , allerdings ohne Wasser und Handtücher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Wir freuen uns Ihre positiven und motivierenden Komplimente über unsere Lage, das Essen und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter zu lesen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren. Ihren Kommentar haben wir bereits an unseren Direktor des Housekeepings weitergeleited, der sich dieser Sache annehmen wird. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Amwaj Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager