- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer bieten Meerblick , die höheren Etagen sehen auf den Stamm der Palmeninsel mit dem Atlantis-Hotel. Das Haus ist natürlich alt und die Zimmer haben sicher alle mehr oder weniger Abnutzungserscheinungen. Das Hauptrestaurant Horizon hat meiner Meinung nach ein hervorragendes Angebot an Speisen zu jeder Tageszeit. Der Pool ist nett, für den flachabfallenden Strand bekommt man auch ein Handtuch und das Personal ist einfach nur freundlich, professionell und zuvorkommend.
schönes großes Zimmer, ausreichendes Bad und möblierter Balkon wie bereits erwähnt schon etwas abgenutzt alles, aber durchaus noch gehoben. Je nach Etage bieten sich schöne Blicke auf Strand, Sand und Palmeninsel. Ich habe excellent geschlafen hier.
Das Hauptrestaurant fand ich sehr gut und vielfältig. Ich hatte Allinclusiv gebucht, was ich nicht bereut habe. Man hat das Mittagesse auch für den Pool oder die Poolbar bestellen können und das Abendessen für das italienische Restaurant oder das Fumo, wo auch eine Bar war mit Wasserpfeifenangebot. Die Rossobar fand ich auch sehr gelungen, hier durfte sogar innen geraucht werden.
Ich habe nur freundliche Mitarbeiter erlebt, die sehr bemüht waren. Zumal hatte ich das Glück, nach dem Nachtflug bereits um 10 Uhr mein Zimmer zu bekommen!
je nach Verkehr dauert die Fahrt vom Flughafen eine knappe Stunde, die Marina und die Blue Waters -Anlage sind fußläufig gut zu erreichen, the Walk und the Beach sind vor der Türe und einen kleinen Supermarkt habe ich auch gesehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es ausreichend Angebot für Wasser- und Luftvergnügen. Das Fitnessstudio war meiner Meinung nach gut ausgestattet. Liegen am Strand sind rar und teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrte Christine, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für die direkte Weiterempfehlung unseres Hotels an andere Holiday Check Mitglieder. Ihren Kommentar über unsere Zimmer nehmen wir gerne zur Kenntniss und werden dies für die nächsten Renovierungsarbeiten im Blick behalten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen genauso, wenn nicht sogar noch schöneren Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager