- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht das Hotel und die Leitung haben den Erwartungen nicht entsprochen, sondern das falsche Angebot des CH Reisebüros Mediashop-Reisen. Dieses hatte ein 5 Sterne LUXUS Hotel versprochen, neu eröffnet (Eröffnung war Frühjahr 2006) mit geheiztem Swimmingpool (war dem Hotel kein Begriff), Internet Cafe (war dem Hotel unbekannt), diverse Restaurants (es gab deren 2, davon f. HP/AI nur 1 x) etc. Das Hotel ist ein normales Durchschnitts-Hotel mit lokaler Bewertung max. 4*/europ.=2,5-3*max. Badeferien nicht möglich, da Korallenriff mit 20-30 cm Wassertiefe! 1 Woche Urlaub = enttäuschend, 2 Wochen und mehr = eine Katastrophe!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Birgit Greetings from Amwaj Oyoun Resort and Spa and thank you for your review. We took your notes and surely we will work on it, As you care we cater for many nationalities and try our best to satisfay for everyone's taste .Thank you again and best regards Best regards Amwaj Management