Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sonne tanken.... mit Abstrichen beim Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ klein und übersichtlich. Alles ist mit kurzen Wegen zu erreichen. Es hat einen großen, schönen Pool und einen großen Strandbereich. Es wirkt schlechter als die angegebenen Hotelsterne vermuten lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und hell mit einem hellen Fliesenboden. Unser Zimmer war bereits renoviert und mit hellen Möbeln eingerichtet. Es gibt zwei große Schränke, viele Ablage- und Staumöglichkeiten, eine Kommode, einen Schreibtisch und Sitzgelegenheiten. Einen Flach-TV, Minibar(Kühlschrank), einen Wasserkocher, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Telefon... alles in einem ordentlichen bis neuwertigem Zustand. Unser Zimmer war zu ebener Erde mit Terrasse und Korbmöbeln. Sehr angenehm waren die beiden breiten, einzelnen Betten. Der Safe mit Nummerncode ist kostenfrei. Im Bad hatten wir eine geräumige Dusche zu ebener Erde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Speisesäle und ein italienisches Restaurant. Die Speisesäle sind ungemütlich und schlecht möbeliert. Alle Speisen und Getränke waren reichhaltig und in Buffet-Form. Insgesamt hätte ich mir mehr Abwechslung beim Essen gewünscht. Lt. Generalmanager werden beide Speisesäle in den kommenden Wochen renoviert. Wir empfehlen das ital. Restaurant abendlich zu buchen (im Preis inkl.) weil es gemütlicher und hygienischer ist. Uns hat es sehr gut gefallen, dass die Mahlzeit dort serviert wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird englisch gesprochen. (Zwar ist der Wortschatz im englischen auf das Hotelgeschehen begrenzt, aber reicht absolut, um sich dort zu verständigen). Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Alle Handtücher ausgetauscht und Kaffee, Wasser usw. aufgefüllt. Der Umgang mit Beschwerden, Fragen oder Zusatzleistungen ist sehr gut geregelt und sehr gastfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit beträgt nur wenige Minuten, da man in der Nähe des Flughafens ist. Die belebte Naama-Bay ist via Taxi in 30 Minuten zu erreichen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielseitig. Durch die übersichtliche Größe der Anlage sind die Entfernungen zum Strand oder Restaurants sehr kurz. Vor dem Hotel in Nabq sind Einkaufsmöglichkeiten mit vielen Shops und Geschäften, sowie Unterhaltungsmöglichkeiten z.b. ein Casino oder Bars. Das Hotel liegt am Meer mit einem weitläufigen Strand und einem langen Steg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist okay. Tägliche Animation, die bemüht sind jeden einzubinden bzw. zu unterhalten. Ob Joga, Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball, oder die abendliche Unterhaltung. Liegestühle und Sonnenschirme sind am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Toiletten sind vorhanden und sauber. Ein Internetzugang ist in der Lobby bzw, gegen Gebühr erhältlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung fuer die Ferien die Sie im Amwaj Oyoun Resort & Casino verbracht haben. Das gesamte Team wird sich weiterhin alle Muehe geben, alle unsere geehrten Gaeste gluecklich und zufrieden zu machen. Es wuerde uns alle, sehr freuen , wenn Sie Ihre naechsten Ferien wieder bei uns verbringen wuerden. Herzliche Gruesse aus dem sonnigen Sharm, Peter Schiess, General Manager.