- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, freundlich und gepflegt . Aber 90% Russen und 2% Deutsche. Lernt Englisch oder Russisch. Fast keiner spricht Deutsch. Auch nicht die Animation. WiFi in der ganzen Hotelanlage möglich. Am hoteleigenen Steg gibt es gute Schnorchel-. und Schwimmmöglichkeiten. Empfehlenswert ist ein Schnorchelausflug mit den Easy Divern, die ihre Basis in der Hotelanlage haben. Dieser kostet 30,00 Euro inkl. Essen und dauert den ganzen Tag.
Unser Zimmer war groß und bestand aus einem 2 x 2 m Bett mit einer großen neuen Matratze, war als super zum Schlafen. Wir hatten einen Balkon im 1. OG mit leerer Minibar, einem Wasserkocher und Instantkaffee und Tee. Gratis gab es 2 Flaschen Wasser täglich. Das Zimmer hatte einen Safe, Telefon, Klimaanlage und Flachbild-TV mit 3 deutschen Programmen.
Die Essensauswahl war gut aber auch ein wenig eintönig, außerdem gab es fast gar kein Obst. Es gab 3 a la carte Restaurants, die gut waren. Der Service im Restaurant war sehr gut, wozu auch ein kleines Trinkgeld beigetragen hat.
Sehr freundlich, allerdings sprechen sie nur Englisch und Russisch. Unser Zimmer war sauber und groß. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Bett wurde liebevoll dekoriert.
Direkt am Meer, vor dem Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten, und wenn man am Eingangstor nach rechts geht, sind etwa nach 10 Gehminuten noch mehr Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr groß , der "Poolboy" war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab genügend Liegestühle und Schirme. Die Animation und das Abendprogramm war nicht Deutschsprachig, so dass keine Kommunikaton möglich war, wenn man nicht Russisch, Englisch oder Italienisch gesprochen hat. Vom Hotel aus gab es einen kostenlosen Shuttlebus nach Soho, wo es täglich schöne Shows gab. Soho ist eine kleine moderne Shoppingstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, danke das Sie AA Amwaj ausgewählt haben und sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr das Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Wir werden Ihre positiven wie auch Ihre negativen bewertungen weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management