- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon 5 x in Ägypten aber noch nie war der Service so schlecht wie hier. Probleme wurden ignoriert bzw. Nicht wahr genommen.das personal war teilweise sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Urlauber, danke, dass Sie Amwaj Oyoun Hotel & Resort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. wie bedauern es sehr dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% genossen haben. Uns war nur eine Beschwerde von ihnen bekannt & die haben wir sofort geregelt nach dem sie uns bekannt war. u.a laden wie alle Gäste zu einem Management Cocktail Empfang ein wo die Gäste das Management, Gäste Betreuung kennenlernt b.z.w wo sie Probleme & Anregungen weitergeben können. Leider haben Sie den Termin nicht wahrgenommen & deshalb konnten wir Ihnen leider nicht weiter helfen. Danke & wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Das Hotelmanagement