Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr AA Amwaj
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr groß, aber überall wo man hinsieht nur Schmutz. Das Personal sehr unfreundlich. Im Hotel waren fast nur Russen, Moslems, wenig Deutsche oder Österreicher. Wir sind am nächsten Tag abgereist und wir könnten dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Dieses Hotel müßte generalsaniert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe war in Ordung. Ausstattung unzumutbar. Zimmer, Bad, Toilette, alles total verdreckt. Hygiene gleich null !! Minibar leer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten all inclusive gebucht, aber das war nur im Hauptrestaurant, alles andere mußten wir bezahlen. Teller, Gläser und Besteck war total verdreckt. Die Kellner waren sehr genervt, wenn sie uns was bringen sollten, obwohl wir mit Trinkgeld nicht gespart haben. Die Kleidung der Kellner sehr schmutzig. Die Tische und Stühle haben geklebt und die Spatzen machten sich an unser Essen. Das Essen war ungenießbar !!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empang im Hotel war miserabel. Wir waren zu viert und die ließen uns eine Ewigkeit stehen bis sich jemand um uns gekümmert hat. Checkin erst ab 15 Uhr, war aber niergends angegeben. Wir wurden immer wieder vertröstet. Endlich im Zimmer, zum kotzen. Bettwäsche total verschmutzt, Badezimmer voller Schimmel und Dreck, Böden und Teppiche total verschmutzt. Da hat man ja Angst sich einen Fußpilz zu holen. Deutsch konnte nur der Tui Reiseleiter, ansonsten etwas Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Schneller Transport vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool viel zu wenig Wasser, zerrissene Sonnenschirme, an der Poolbar war der Boden so verdreckt, das man nicht barfuß gehen konnte. Es hat alles nach Benzin oder Diesel gerochen. Mitten am Nachmittag wurde Ungeziefer vernichtet. Dieser Gestank war eklig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, danke das Sie AA Amwaj ausgewählt haben und sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Leider ist Ihre Bewertung negativ bzw. Sie hatten ein negativen Eindruck. Wir sind ein internationales Hotel was von allen Ländern vertreten wird. All Informationen zum Hotel können sie auf unserer web seite lesen bzw. muss in allen Reisebroschüren enthalten was unser Hotel anbieten bzw. wann die check-in & out Zeiten sind u.a sind dies Internationale sogar weltweite Zeiten. Unser Hotel hat eine Deutsch sprechende Gästebetreuung die auch schon öfters hier erwähnt wurde. u.a hat sie Ihnen auch geholfen zu übersetzen. außerdem haben wir noch einen Rezeption Manager der auch deutsch spricht. Alle unsere Zimmer die werden vor der Ankunft der Gäste geprüft und bei Mängeln werden die Fehler behoben. Wir haben trainierte Mitarbeiter die auf Sauberkeit & Hygiene achten müssen. Wir haben 3 a la carte Restaurants die im all inklusive enthalten sind , die mit Reservierung gebucht werden können für den gleichen Tag/Abend Reservierung sind von 10:00 - 12:00 Uhr bei der Gästebetreuung. Wir haben 5 Bars , Strandbar (kostenfrei ) , 2x Pool Bars (kostenfrei) , Atrium Café 24h (kostenfrei), Soweto bar (Ruhig Bar in der oberen Lobby Etage) 18:00 -22:00 Uhr soft Getränke allinklusive & von 22:00 - 00:00 (alkoholische Getränke all inklusive . Wir haben verschiedene Möglichkeiten wo man seine Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Am Pool , Strand die im außenbereich sind und frei sind, da ist nicht ausgeschlossen das Vögel kommen wenn irgendwo essen liegt bzw. von jemanden runtergefallen ist. Wenn Gäste sich einfach ein paar Minuten zeit nehmen um zu warten das der Tisch frei geräumt wird dann lasst sich der Rest auch ganz schnell machen. Wenn etwas von Gästen beschmutzt wird wird es natürlich gereinigt , man muss nicht alles direkt negativ sehen schließlich wird es von einem Gast dreckig gemacht und nicht von den Mitarbeiter. Die Pools werden jeden Tag gereinigt und sogar stundenweise gereinigt. Alle Zimmer sind gleich eingerichtet & es fehlt nichts in den Zimmer. Unter anderen haben Sie leider nur 1. Tag bei uns verbracht und konnten somit nicht alle Einrichtungen testen. Danke & mit freundlichen Gruessen Das HotelManagement