Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hätte mir mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel und Anlage waren schön gepflegt. Aber Bad und Zimmer waren nicht sauber. Poolanlage war schön gepflegt und man hat immer eine Liege bekommen. Am Strand war auch alles ok. Das essen hat ok geschmeckt, außer das häufig Teller und Gläser gefehlt haben. Mußten um 12 Uhr auschecken und wurden um 16 Uhr erst abgeholt und bekammen nicht mehr mal ein Mittagessen! Das war nicht so erfreulich. Entspannend war der Urlaub trotzdem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, danke das Sie Amwaj Oyoun Hotel& Resort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind gerade dabei eine rundum Renovierung zu machen, Wir beginnen immer mit einer Etage nach der anderen. Alle Zimmer werden renoviert & die Badewannen, Böden & Wände werden renoviert , saniert. Alle Gäste müssen um 12:00 auschecken und die Armbänder abgeben & bekommen bei anfrage ein Mittagessen voucher. Deshalb auf anfrage weil wir nicht wissen wann die Gäste abgeholt werden. Trotz der negativen eindrücke die Sie hatten freut es uns sehr das Sie ihren Urlaub genossen haben. Wenn Sie irgendwelche fragen oder Anregungen haben bitte kontaktieren Sie uns. Danke & Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management & Ihre Gästebetreuerin Tamara