Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war schön in Sharm aber nicht im Amwaj
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles andere aber kein 5 Sterne Hotel. Von der Lage her ganz okay. Zimmer sind groß und waren stets sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ausstattung teils sehr veraltert. Die Zimmertüre liess sich mit der Karte meistens nicht öffnen. Nach fünf Tagen ständiger Reklamation und häufigen Stehen vor verschlossener Tür wurde dann endlich die Batterie vom Türöffner getauscht. Das Essen im Hauptrestaurant war extrem abwechslungslos. Es gab jeden Abend und jeden Mittag das gleiche immer an der gleichen Stelle im gleichen chewing. Das Frühstück war ebenfalls sehr eintönig. Da haben wir in Ägypten schon Hotels mit weniger Sternen gebucht die eine weitaus größere Auswahl und besseres Essen angeboten haben. Das kostenpflichtige Romantik Dinner am Strand war ganz toll arrangiert das Essen war allerdings sehr schlecht. 50 Euro zum Fenster rausgeworfen. An der Beachbar gab es war Getränke aber keine kleine Snacks das haben wir auch noch nie erlebt der Barkeeper hätte es gerne gemacht aber das Management wollte es nicht. An der Poolbar gab es Getränke und kleine Snacks. Das Animationsteam war bemüht hat aber unseren Geschmack nicht so getroffen. Wir hatten aber dennoch einen sehr schönen Urlaub da wir viel unternommen haben und das Hotel an vielen Abenden verlassen haben und uns die umliegenden Stäbchen angesehen haben die Unterhaltung im Hotel war mir als dürftig um 23 Uhr wurde die Musik aus gedreht und kurz nach 11 Uhr ist dann direkt ein jemand vom Personal mitlauten Reinigungsmaschinen durch die Leute gefahren so dass fast alle spätestens um 23:30 Uhr fluchtartig die Terrasse verlassen haben. So kann man natürlich auch das All Inclusive regeln


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und immer super sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war eine absolute Katastrophe von der Qualität her das Personal allerdings war super super nett und hilfsbereit


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war überall gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Richtige Sportangebot habe ich im Hotel nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank fuer die Bewertung ueber Ihren Urlaub im Amwaj Oyoun Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser grosses und sauberes Zimmer sehr geschaezt haben sowie unser freundliches und hilfreiches personal. Das ganze Team wird sich weiterhin grosse Muehe geben alle unsere Gaeste gluecklich und zufrieden zu machen. Wir alle wuenschen, dass Sie Ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen werden. Sonnige Gruesse, Peter S.