Alle Bewertungen anzeigen
Marlyn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Amwaj
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal bedient nur bei Trinkgeld, sonst muss man immer selber Getränke holen. Das Personal ist auch sehr toll, entweder man wird geärgert(Fleck auf dem T-shirt zeigen und dann mit dem Finger an das Kinn) oder man wird ausgefragt.Als junge Frau(vor allem nicht blond!) sollte man sich an der Poolbar nichts zu trinken holen. Finde ich abartig, vor allem wird der Freund noch angeguckt, doch denen ist das egal ob man vergeben ist oder peng. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, finde ich nicht sehr einfallsreich. Wenn man am Strand liegt brauch man noch nicht mal hoffen, dass die leeren Becher eingesammelt werden. Barfuß gehen ist da auch nicht möglich, total viele Steine und der Dreck wird in einer Tüte vor den Gästen (vom Personal) im Sand vergraben. Jeden Tag hing die rote Fahne am Steg, dass man nicht ins Meer gehen sollte, wenn man das machen wollte musste man ein Zettel unterschreiben das man auf eigene Gefahr reingeht. Die Treppen ins Wasser finde ich auch eine Zumutung. Teilweise ist eine Stufe in der Mitte durchgebrochen in einer anderen schneidet man sich den Fuß auf, weil da ein Nagel rausguckt. Sehr vorteilhaft wenn man sich verletzen möchte. Um punkt 18 Uhr ging das Gebläse auf der Anlage los gegen Ungeziefer, sehr laut und es stinkt. So kriegt man auch die Gäste vom Pool weg. Die Musik war auch immer etwas dolle laut, da hat man sich wie auf dem Ballermann auf Mallorca gefühlt. Was ich auch blöd fand, wenn man etwas mitspielen wollte wie Daten oder Boccer und man verlor musste man immer irgendwelche sachen machen (als frau die nicht alles kann=blöd). Die Boccer kugeln durfte man auch nicht ausleihen, da haben die Männer dann mal eben Steinzeit boccer gespielt. Wenn ein das nicht stört kann es auch ein schöner Urlaub sein. Kommt halt drauf an wie Pflegeleicht man ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlyn
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel ganz herzlichen Dank fuer Eure sehr positive Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Ihr unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen habt. Das ganze team vom Amwaj Oyoun Resort Sharm wird sich weiterhin grosse Muehe geben all unsere Gaeste gluecklich und zufrieden zu machen. Wir alle freuen uns auf Eure naechsten Ferien bei uns, Sonnige Gruesse, Amwaj Management