- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal bedient nur bei Trinkgeld, sonst muss man immer selber Getränke holen. Das Personal ist auch sehr toll, entweder man wird geärgert(Fleck auf dem T-shirt zeigen und dann mit dem Finger an das Kinn) oder man wird ausgefragt.Als junge Frau(vor allem nicht blond!) sollte man sich an der Poolbar nichts zu trinken holen. Finde ich abartig, vor allem wird der Freund noch angeguckt, doch denen ist das egal ob man vergeben ist oder peng. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, finde ich nicht sehr einfallsreich. Wenn man am Strand liegt brauch man noch nicht mal hoffen, dass die leeren Becher eingesammelt werden. Barfuß gehen ist da auch nicht möglich, total viele Steine und der Dreck wird in einer Tüte vor den Gästen (vom Personal) im Sand vergraben. Jeden Tag hing die rote Fahne am Steg, dass man nicht ins Meer gehen sollte, wenn man das machen wollte musste man ein Zettel unterschreiben das man auf eigene Gefahr reingeht. Die Treppen ins Wasser finde ich auch eine Zumutung. Teilweise ist eine Stufe in der Mitte durchgebrochen in einer anderen schneidet man sich den Fuß auf, weil da ein Nagel rausguckt. Sehr vorteilhaft wenn man sich verletzen möchte. Um punkt 18 Uhr ging das Gebläse auf der Anlage los gegen Ungeziefer, sehr laut und es stinkt. So kriegt man auch die Gäste vom Pool weg. Die Musik war auch immer etwas dolle laut, da hat man sich wie auf dem Ballermann auf Mallorca gefühlt. Was ich auch blöd fand, wenn man etwas mitspielen wollte wie Daten oder Boccer und man verlor musste man immer irgendwelche sachen machen (als frau die nicht alles kann=blöd). Die Boccer kugeln durfte man auch nicht ausleihen, da haben die Männer dann mal eben Steinzeit boccer gespielt. Wenn ein das nicht stört kann es auch ein schöner Urlaub sein. Kommt halt drauf an wie Pflegeleicht man ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlyn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manuel ganz herzlichen Dank fuer Eure sehr positive Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Ihr unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen habt. Das ganze team vom Amwaj Oyoun Resort Sharm wird sich weiterhin grosse Muehe geben all unsere Gaeste gluecklich und zufrieden zu machen. Wir alle freuen uns auf Eure naechsten Ferien bei uns, Sonnige Gruesse, Amwaj Management