Alle Bewertungen anzeigen
Niki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Alles andere als 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage Ansicht war sehr schön gestaltet,überwiegend groß,schön bepflanzt, aber mit kleinen Reparatur Mängel.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick was anfangst nicht so war mussten reklamieren weil wir ein anderes Zimmer bekommen hatten als gebucht.Das Zimmer war groß,schöner Balkon und Klima Anlage,TV gab es ARD,ZDF,RTL 2 Bildqualität ging.Die Zimmer wiesen aber dringende Reparatur Mängel auf wie z.b Schimmel an der Badewanne,defekte Wandspiegel,herausgerissene Vorhänge die aus der Schiene gerissen waren,defekte Türen liesen sich zum Teil nicht öffnen da die elektr. Türschlösser sich zum Teil nicht öffneten ,erst nach häufigem Reklamieren.Die Zimmer wurden leider nur Oberflächlich geputzt obwohl die Reinigungskräfte sehr nett waren.Wir hatten All Inklusive wäre nett gewesen wen es diese Leistungen auch Wert gewesen wären.Zu langen ohne Ende aber nichts besonderes sondern immer nur das selbe.Essen war sehr ausreichend bis Mangelhaft.Zu unserem bedauern müssen wir sagen,dass es nur 90% Russen,5% Deutsche,5% Mix gab .Niemand sprach Deutsch weder Animation oder das ganze Hotel Personal ,nur Russisch oder Englich,schade! Man sagte mir Deutsch wäre zu schwer zu lernen! Viel Geld mitnehmen oder sehr gut handeln. Zum schorchel ein Paradies... Beste Reisezeit Jan-Juni ansonsten wirds noch heisser


Zimmer
  • Eher gut
  • Oberflächlich..siehe Hotelbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 4 Restaurantes die man ausprobieren konnte(Fischrestaurante,Hauptrestaurante,Italienische Küche und Pool gab es Abendessen) war aber leider immer das selbe Essen war sehr langweilig und ohne Fantasie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einen Arzt im Hotel gab es auch,war sehr nett und könnte einem sehr gut helfen wen man sich mit Englich etwas behelfen konnte.. Reklamationen verliefen leider im Sand.Personal war sehr nett.Sauberkeit der Tische,Organisation von Geschirr war nicht sogut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen lag ca. 25 Min von unserem Hotel entfernt.Gegenüber unserem Hotel gab es eine kleine Einkaufsmöglichkeit was nicht leicht war ,sich nur mal umzuschauen anstatt gleich alles kaufen oder angedreht zu bekommen. Der Strand ist gegen Mittag zu einem Sand verdunstet,so das man das Meer wo man sehr schön Schnorchel konnte ca 500 Meter nur noch gesehen hatte,ein bisschen Wasser um die Füsse zum kühlen und um spazieren zu gehn war noch da.War aber zu meinen bedauern sehr sehr schade,weil ich das Meer Liebe und zum Schorcheln musste man zu dem Hotel eigenen Steg der in der Nähe war etwas laufen,ca 10 Minuten.Unterhaltungsprogramm war leider nicht so gut,war leider alles nur in Russisch,Englisch gestaltet. Es gibt aber eine große Einkaufsstadt die nennt sich Namma Bay,ca 30 Min enfernt man kommt mit einem Shuttle Bus der Verhandlungsbedingt bei ungefähr 10Euro=70 agyptische Pfund lag.Nur die Strecke für hinzus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eine schöne Abwechslung zum Schwimmen,entspannen falls man nicht mit Freitzeitangebote wie z.B Quad,Parasailing 7Min 60 Euro...... Bombadiert worden ist..Dusche war vorhanden und eine nette Poolbar wo man Getränke bekommen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Amwaj Oyoun Resort and casino and thank you for the lovely review, We are pleased that your stay was enjoyable and you liked the our helpful staff, All of us from senior management to all members of the hotel team will continue to do our very best to make all of our esteemed guests very happy and satisfied, And concerning your notes I have shared your comments with the entire team and rest assured. We all will continue to provide best possible service to our esteemed guests. Hopefully we can welcome you back soon again. Kind regards, Amwaj Management