Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
AA Amwaj - Entspannen mit Hindernissen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zum Teil in die Jahre gekommenes Hotel, das eher oberflächlich sauber ist; die Getränke sind wie in den meisten all-in Hotels gestreckt bzw. verdünnt aber auch ok; Mitarbeiter sind nahezu aufdringlich und am Strand kommen alle 10 Minuten Verkäufer und Co an und auf (!) die Liege und sind seeeehr schwer abzuwimmeln, wenn man nicht jeden Tag eine Massage, Maniküre oder einen Tauchgang bucht; Schnorcheln am Hoteleigenen Strand ist eigenständig möglich und wirklich super, grade vormittags schillert das Riff in vielen Farben und kann sich mit Hot-Spots am Roten Meer durchaus messen; "normales" Baden am Hotelstrand ist nicht möglich, da es sich um einen "Riffstrand" handelt und um die Korallen nicht zu zerstören sollte man das Riff auch nicht betreten; die Poollandschaft ist ok, einer der Pools ist beheizt; die Animation ist grausam, albern, nervig und uneffektiv, allerdings sind die Animateure sonst nicht sonderlich aufdringlich, da sie ein "No thanks" akzeptieren; insgesamt sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Sharm el Sheik ein reiner Touriort ist und alle Ägypter aufschließlich zum Geld verdienen vor Ort sind, bzw. das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden wollen und nicht vor privaten Einladungen zurückschrecken; alleinstehenden, jungen Europäerinnen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, wenn man einfach die Sonne genießen und sich entspannen will


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, danke das Sie AA Amwaj ausgewählt haben und sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Uns tut es leid das Sie Ihren Urlaub mit problemen erlebt haben. Wir finden es schade das Sie sich nicht vor ort an unsere kollegen gewendet haben. Unsere Kollegen von der Gaestebreunung sind jeden Tag anwesend. Leider haben Sie unser Hotel mit einem schlechten eindruck verlassen & wurden uns aber dennoch freuen wenn Sie es nochmals versuchen Ihren Urlaub bei uns zu machen um vieleicht einen anderen eindruck bekommen. Wir werden Ihre bewertung weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles gute. Das Hotelmanagment