- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum Teil in die Jahre gekommenes Hotel, das eher oberflächlich sauber ist; die Getränke sind wie in den meisten all-in Hotels gestreckt bzw. verdünnt aber auch ok; Mitarbeiter sind nahezu aufdringlich und am Strand kommen alle 10 Minuten Verkäufer und Co an und auf (!) die Liege und sind seeeehr schwer abzuwimmeln, wenn man nicht jeden Tag eine Massage, Maniküre oder einen Tauchgang bucht; Schnorcheln am Hoteleigenen Strand ist eigenständig möglich und wirklich super, grade vormittags schillert das Riff in vielen Farben und kann sich mit Hot-Spots am Roten Meer durchaus messen; "normales" Baden am Hotelstrand ist nicht möglich, da es sich um einen "Riffstrand" handelt und um die Korallen nicht zu zerstören sollte man das Riff auch nicht betreten; die Poollandschaft ist ok, einer der Pools ist beheizt; die Animation ist grausam, albern, nervig und uneffektiv, allerdings sind die Animateure sonst nicht sonderlich aufdringlich, da sie ein "No thanks" akzeptieren; insgesamt sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Sharm el Sheik ein reiner Touriort ist und alle Ägypter aufschließlich zum Geld verdienen vor Ort sind, bzw. das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden wollen und nicht vor privaten Einladungen zurückschrecken; alleinstehenden, jungen Europäerinnen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, wenn man einfach die Sonne genießen und sich entspannen will
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, danke das Sie AA Amwaj ausgewählt haben und sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Uns tut es leid das Sie Ihren Urlaub mit problemen erlebt haben. Wir finden es schade das Sie sich nicht vor ort an unsere kollegen gewendet haben. Unsere Kollegen von der Gaestebreunung sind jeden Tag anwesend. Leider haben Sie unser Hotel mit einem schlechten eindruck verlassen & wurden uns aber dennoch freuen wenn Sie es nochmals versuchen Ihren Urlaub bei uns zu machen um vieleicht einen anderen eindruck bekommen. Wir werden Ihre bewertung weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles gute. Das Hotelmanagment