Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sauber, unser Zimmer in die Jahre gekommen, aber man schläft dort ja nur - das Bad erfüllt seinen Zweck. Die klobürste sollte dringend ausgetauscht werden. Der Pool macht einen guten Eindruck, lagen aber am Strand - das hauseigene Riff hat uns sehr begeistert, haben Rochen, Seegurken, Feuerfische und andere bunte Fische gesehen . Spa haben wir nicht benutzt. Wer mehr Service, mehr Auswahl am Buffet haben möchte sollte tiefer in die Tasche greifen und ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür, Balkonblick zum Pool. Die Zimmer waren in die Jahre gekommen, aber sehr groß. Das Bad war dementsprechend, es sollte auch dort eine Renovierung stattfinden. Die Reinigung war ok . Die Zimmerkarte funktionierte ab und zu nicht. Das Reinigungspersonal hat unsere Kaffee Becher mit Leitungswasser sauber gemacht, haben das erst später durch Zufall gesehen als wir zeitgleich im Zimmer waren. Ein No Go !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, haben dort morgens und abends gegessen, es war übersichtlich - kein großes Buffet - aber man hat immer was gefunden. Sehr laut, viel Gewusel, völlig überforderte Kellner, hier sollte das Hotel sich was einfallen lassen. Mehr Personal, Kellner die für gewisse Tische zuständig sind zum Beispiel. Essen ohne Getränke ist nicht so der Knaller, wir haben unsere Getränke dann selber geholt. Das geht gar nicht und ist nicht der Urlaub den ich mir wünsche... Auch in dem strandlokal war die Auswahl übersichtlich, Pizza wurde frisch gemacht. Vermisst haben wir nachmittags Obst, Eis gab es für die Kids gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen, bei fragen wurde uns immer geholfen. Das Personal in der Lobby Bar war gelangweilt, im Restaurant war es noch schlimmer, das Personal völlig überfordert, Getränke kamen oft erst wenn wir aufgegessen haben - das geht gar nicht - man wurde kaum beachtet, selbst mit ein wenig Trinkgeld ging es nicht wirklich besser. Morgens beim Frühstück draußen war ein sehr netter älterer Mann der uns sehr freundlich bedient hat, er stach wirklich heraus. Kam unaufgefordert mit Kaffee und Saft. An der Strandbar war der Service noch schrecklicher, gelangweilt, ohne Elan, ohne ein Lächeln ... da passt man sich dann irgendwann an und lässt es - ein Danke und bitte sollte drin sein - unsere Kinder wurden selten beachtet, dies kenne ich aus anderen Hotels nicht. Der Hotelmanager saß morgens in der Lobby und verzog keine Miene - auch hier wäre ein Lächeln, ein anderes auftreten von Vorteil ! Abends draußen ( wenn man einen Platz ergattert hat ) musste man sich die Getränke auch selber holen - Schlange an der Lobbybar - Kellner genervt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, Volleyball am Stand bei über 35 grad muss ich auch nicht haben. Die Abend Shows haben wir uns nicht angesehen, die Sitze dort waren sehr heruntergekommen, die Bühne recht einfach... Schaumparty sollte 10 Euro kosten - frage mich wofür? Den Schaum ? Schade das das nicht Incl war. Wir lagen nicht am Pool sodass ich zu den bekannten Pool spielen nichts sagen kann. Ausflüge haben wir über unseren Reiseveranstalter gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Es ist sehr schade zuhoeren, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir von Ihnen nur 3 Sonnen bekommen haben. Ihr lob an die Rezeption und an den Kellner von der Terrasse beim Fruehstueck geben wir gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Riff so begeistert waren. Unsere Mitarbeiter tun jeden tag ihr Bestes und sind stets freundlich und bemueht, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen (auch ohne Trinkgeld). Das Hotel ist stets dahinter die Zimmer zu renovieren, dennoch ist es uns nicht moeglich in der Hauptsaison etwas zu machen. Wir wuenschen Ihnen dennoch alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage