Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit unfreundlichem Service. SCHADE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe sucht und keine hohen Ansprüche hat ist hier richtig. Außenanlage sieht wunderschön aus und die Gärtner geben sich alle Mühe aber der Service ist unter aller Kanone.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr abgewohnt aber sauber. Aus alt kann man halt nicht neu machen. Es war alles da, was man brauchte. Bei der Sauberkeit, kam es darauf an, wer das Zimmer geputzt hat. Einer ist halt gründlicher, der nächste wieder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und es gab genug Auswahl. Man hat immer etwas gefunden. Wein gab es nur zu den Mahlzeiten und wenn man dann nicht bedient wird ist das schon sehr ärgerlich. Es war ständig kein Geschirr da und die Gläser und Becher waren schmutzig und haben gestunken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab zu wenig Personal. Die Kellner waren überfordert oder hatten sichtlich keine Lust.wenn man nicht ständig Trinkgeld rüber geschoben hat, kam auch kein Personal. Das fanden wir sehr schade. Zu den Mahlzeiten haben wir oft keine Getränke angeboten bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man direkt gefahren wird, dauert der Transfer ca. 40 minuten. Kann man mit leben. Wie gesagt, wer Ruhe sucht ist gut aufgehoben. Es ist weit und breit nichts drum rum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheizte Pool war sehr schön und es wurden vom Animationsteam am Tag Aktivitäten angeboten. Ich finde man hätte sich mehr um die etwas älteren Kinder bemühen können, gerade bei nicht so gutem Wetter. Man kann im spa bereich auch ins gym. Massagen sind ganz toll man muss nur nen ordentlichen preis aushandeln. Abendprogramm so lala


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julia, Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie keine gute Zeit in unserem Hotel hatten, aber ich möchte Ihnen für die Bewertung danken, die es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Ich kann garantieren, dass wir eine angemessene Schulung für alle Mitarbeiter anbieten, jede richtige Person wird diesbezüglich angesprochen. Trotz allem hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass es anders geht. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage