Alle Bewertungen anzeigen
Gero (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung grandios wer schon oft in Ägypten w
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis/Leistung passt, viele deutsche Leute kennengelernt. Entspannter Urlaub um abschalten zu können oder Kontakte suchte, war hier genau richtig


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Schlafen, Duschen langt es völligst. Es ist halt kein Neubau mehr... Wasserdruck und heißes Wasser waren sehr gut. Deutscher TV Sender nur ZDF und Deluxe Musik. Jeden Tag eine 0,5l Flasche Wasser, aber der Roomboy gibt bei nettem Fragen auch mehr :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatte leider Durchfall bekommen. Die Cocktails für 3€ waren ihr Geld jedenfalls wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Standard sage ich mal. Ausser die Rezeption. Beim Late-Checkout gingen wir eine Stunde eher raus, es wurde trotzdem der volle Preis berechnet. Dass ist nicht sehr kundenfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer auf Google Maps schaut, kann sich vorinformieren wo genau das Hotel liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche..... Tauchen und Veranstalter in der Anlage. Animationteam war gut und freundlich, allerdings mussten wir selbst auf diese zu gehen. Leider keine deutschsprachigen dabei. Aber trotzdem Freundschaften geschlossen. Man muss halt offen für andere Kulturen sein, wenn die Mehrheit aus der Ukraine/Russland ist. Pool war beheizt auf 26°C was leider zu kalt ist. Fitnessraum war sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gero
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Amwaj blue beach Resort & Spa Hotel Abu Soma und das SIe uns bei HolidayCHeck bewertet haben. Es freut uns das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben uns unsere verschiedene Einrichtungen schätzen. Wir warden Ihr Feedback an die Zusgtandigen Manager weitergeben. Nur ein hinweis die deutschen Sender sind RTL 2 und Kabel 1 nicht ZDF. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüsen zudürfen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüsen Das Hotel Management