Alle Bewertungen anzeigen
Tiberiu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1.Internet nur für Bezahlung,(30€ Woche 10€ Tag oder 2€ 1Stunde)und das in 21 Jahrhundert!! 2.Mineralwasser beim Ankunft 1 Flasche pro Person danach kauf obwohl man weißt das gesundheitliche Probleme auftreten können mit Leitungswasser!! 3.Wein ist auch ein alkoholisches Getränk kostenlos zu die Mahlzeiten aber tagsüber nur für 5€ ein Glas. 4.Sandstrand ok.aber ein baden in Meer ünmöglich wegen die Felsen und Steine. 5.Schmutzige Handtücher (habe markiert) werden als saubere wieder hingelegt. 6.Lästige Anbieter von tatoos,massagen,schönheitsbehandlungen,usw. 7.Unterhaltung sehr schwch!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Mit ausnahme der reinigung in ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Für jeder Geschmack etwas dabei.


Service

Nett und Freundlich besonders Bedienung!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tiberiu
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Schade das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufireden waren, Wir bedauern das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir von Ihnen nur 3.0 Sonnen erhalten haben. Wir moechten Sie daraus aufmerksam Machen das Wir das mit dem Wasser geandert haben und es jetzt taeglich aufs Zimmer kommt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management