- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein im niergendwo gelegene und in die Jahre gekommende Anlage. Gartenanlage, Pools ( 2 Stück ) bis auf ein paar ausgebrochenen kleine Mosaikfliesen in gutem Zustand.
Die Grösse passt, die Badewanne ist im Verhältnis zur Grösse des Badezimmers ziemlich klein und schmal. Balkon ist gross genug, um sich zu viert darauf aufzuhalten. Betten sind super und man schläft sehr gut. Grosses Minus ist bei Wind die laut klappernde Balkon- und Eingangstür, was in der Nacht sehr störend war. Abhilfe schaffen konnte man nur durch das Verkeilen der Türen.
Frühstück einfallslos, Tee und Kaffee kann man sich nicht holen, sonder wird vom Personal aus Kannen ausgeschenkt, irgend wann ab 15 Minuten nach der Öffnungszeit, wobei der Tee ( nur eine Sorte - schwarz ) sehr lange gezogen hat und so bitter war, dass man schon die Bitterstoffe mittrank. Abends war es ganz fürchterlich, denn fast jeden 2. - 3. Tag gab es keine Teller oder Gläser mehr. Bzw. war Mittags einmal sogar das Essen noch nicht vorbereitet und man wurde wieder aus dem Speisesaal rauskomplimentiert. Oblikagorisches Mittags- und Abendessen: Fisch ( gut ), Beef ( manchmal nicht zu essen, da zäh ), Huhn ( einige male zu lange warm gehalten und deshalb sehr trocken ). Auf jeden Fall ein riesengrosses NO GO für ein 4 Sterne Hotel. Vorteil: In der Lobby war für AI die Bar 24 Stunden geöffnet.
Personal, ausser im Speisesaal, denn da waren sie überfordert, war freundlich und Beschwerden wurden sehr rasch bearbeitet.
Anfahrt waren fast 2 Stunden und Ausflüge in der Umgebung kann man vergessen, den es gibt ausser Sand nichts zu sehen. Nächste Ortschaft Safaga ist 7 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen in gutem Zustand, rein und keine an der Wand klebende Reste vom Sonnenöl. Sandstrand schön und Liegen waren in gutem Zustand, obwohl das Leergeschirr öfters bis zu zwei Tagen nicht weg geräumt wurde. Entertainment war nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Karl, Schade das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufireden waren, Wir bedauern das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir von Ihnen nur 2.0 Sonnen erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Es freut uns aber zuhoeren das Sie mit dem Service soweit zufrieden waren. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management