Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Anreise wurden wir erstmals gebeten zu warten. Nach knapp 1 Stunde hieß es unsere Buchung sei storniert ( was nicht stimmte da wir die Zahlungs&Buchungsbestätigung hatten).Sie meinten wir müssen in ein anderes Hotel aber nach Rückfrage welches dies sein sollte hieß es keine Ahnung!! Nach weiterer Wartezeit baten wir mit dem Manager zu reden oder mit dem Mann der uns sagte dass alles storniert wäre.. dieser suchte aber schnell das weite und lies sich auch nichtmehr blicken. Uns wurde dann derjenige zugeteilt der kein Deutsch konnte und kein richtiges Englisch ( wir wurden richtig gemieden!) Nach weiteren knappen 2 Stunden wurde uns mit biegen und brechen ein Zimmer gegeben für erstmal 3 Nächte.. (zwei Betten und ein Klappbett) wir waren jedoch zu 4.. nachdem wir an der Rezeption nach einem weiteren Klappbett gebeten hatten wurden wir belächelt und es hieß schiebt doch die zwei Betten zusammen! Wir hatten ein Familienzimmer zwei Raum gebucht! Am nächsten Tag hatten wir ein „Meeting“ mit einem Vertreter der Reisegesellschaft.. konnte auch nur Englisch und konnte uns im Endeffekt auch nicht sagen warum alles so gelaufen ist. (angeblich wurde das Geld nicht überwiesen, das ich mir aber nicht vorstellen kann). Wir haben auch von vielen anderen Hotel Gästen erfahren, dass diese das selbe Problem hatten! Kommt eher so vor, dass das Hotel bestimmte Zimmer anbietet, diese aber nicht zu Verfügung hat! Unsere Lösung war dann, dass wir zwei Zimmer bekommen hatten mit je zwei Einzelbetten und einem Klappbett (denke das sind die Standart Zimmer). Die Betten die reinste Katastrophe!! Jede einzelne Feder konnte man spüren.. Urlaub wurde uns einfach vermiest und eine Entschädigung oder eine kleine Geste des Hotels gab es auch nicht. Wirklich schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sauber wurden auch jeden Tag geputzt aber die Betten wirklich in die Jahre gekommen.. hätte lieber auf dem Boden geschlafen! In unserem Zimmer waren auch Ameisen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für ägypten gut .. nach einigen Tagen eintönig aber man konnte es essen. Die Tische jedoch unter aller Sau!! Tischdecken verschmutzt .. Gläser dreckig und nach Beobachtung nichtmal gewaschen nach Gebrauch!! Nach bisschen Trinkgeld wurden wir die letzten Tage dann schön empfangen und uns erwartete ein gedeckter sauberer Tisch. Nicht zu empfehlen das orientalische Restaurant!! Das Fleisch ungenießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Desinteressiert.. Sprechen kaum Englisch oder Deutsch! Hatten nach meinem Anschein keine Lust unsere Wünsche zu erfüllen.. war anscheinend schon Zuviel verlangt zwei weitere Duschhandtücher zu bringen da zwei zu wenig da waren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Knapp 60 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel Hotel optisch schön aber leider sehr schlechter Strand! Knapp 2-300 Meter knöcheltiefes Wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super! Die Jungs und Mädls waren sehr freundlich und lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, es ist sehr schade zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Fuer die Unannehmlichkeiten moechten wir uns entschuldigen. Das Sie ignoriert oder gemieden wurden entspricht nicht der Wahrheit, unser Personal ist stets bemueht Ihnen bei Sorgen und Problem zu helfen. Auch, dass Sie alleine waren und keiner Ihnen geholfen hat stimmt nicht Maria unser Gaeste Betreuung ist Ihnen beim Checkin und auch bei Ihrem Info Meeting zur Seite gestanden und hat Ihnen geholfen wo sie nur konnte. Ihre netten Worte an das Animationsteam geben wir gerne weiter. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.