Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön gestaltet . Leider sind die Zimmer sehr abgenutzt und alt möbliert . Schränke schließen nicht richtig , Fliesen teilweise gerissen , Fugen frei , Silikon Fugen alt und unansehnlich , teilweise verschlimmert,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel , teilweise defekt , sehr kleine Balkone mit alten defekten Tischen , keine Möglichkeit um Badesachen zum trocknen auf zu hängen , Zimmer werden als Deluxe Room verkauft - sind aber nach meiner Meinung normale Standart Zimmer , von Deluxe keine Spur , teilweise Verletzungs Gefahr durch kaputte Fliesen , alte schmutzige Lampenschirme .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke alles Ok . Speisen : täglich wiederholend , kaum Abwechslung Nicht gerade liebevoll dargeboten . Atmosphäre Speisesaal wie im Bahnhofs Restaurant .


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel steht fast alleine , kein Trubel drum herum , Strand sehr sauber , Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit , Reiseverkäufer - Masseure - Fotografen teilweise aufdringlich und ständig störend , ein Nein wird oft nicht akzeptiert .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nancy, Sonnige Gruesse Vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bwertung und Kommentare im Ernst genommen und setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groeßtem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Uebernachtungen wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage