- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Aufenthalt war mit meinem Freund eine Woche in diesem „5-Sterne-Hotel‘‘. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und haben aber ein Standardzimmer bekommen. Wir als Paar dachten es ist zumindestens ein großes Bett aber als wir im Zimmer ankamen waren es zwei einzelne Betten & absolut KEIN MEERBLICK!! Wir haben dazu erstmal nichts gesagt. Am Nächsten Tag ist mir in der Früh die Klimaanlage bzw. das Gitter der Klimaanlage mit der Spitze auf den Kopf gefallen daraufhin dann auf mein Handy ( was übrigens auch kaputt gegangen ist dadurch )und dann voll an mein Oberschenkel gestriffen - es entstand eine Schnittwunde und ein dunkelblauer Fleck! Sehr schmerzhaft!! Wir sind dann daraufhin zur Rezeption hin und haben uns beschwert und sie daraufhin gewiesen was gerade passiert ist sie meinten nur stumpf ob ich denn einen Arzt bräuchte. Es kam weder wine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung derer ihrer Seiten: Danach hatten wir ein Gespräch mit unserem Reiseleiter - also alle die neu in das Hotel gekommen sind und wir haben ihm dann gesagt was im Hotelzimmer grad passiert ist er ist daraufhin Zu der Rezeption hin und hat den sofort gesagt das wir ein neues Zimmer kriegen sollen. Die von der Rezeption sagten wir sollen um 14 Uhr nochmal kommen dann sagen sie uns welches Zimmer wir kriegen würden. ( was total unnötig war weil wir hätten seit Anfang an schon ein Zimmer kriegen sollen mit Meerblick!! ) naja wir waren an dem Tag dan auf der Safari Tour und waren dementsprechend erst um 18 Uhr da. Wir sind dan an die Rezeption gegangen und die meinten wir sind zu spät die können uns erst morgen ein neues Zimmer geben. Wir waren total sauer. Dieses Hotel ist eine Katastrophe!! Total Unprofessionell!!! Alle so ahnungslos und unfreundlich Nach 3 Tagen haben wir dan endlich ein „ neues „Zimmer bekommen wo die Hälfte der Möbel kaputt war. Naja haben dazu nichts gesagt wir wollten einfach dass der Urlaub schnell vorbei geht. Rezeption: - alle total unfreundlich - keiner hat Ahnung - jeder sagt was anderes Service: - Bedienung total unfreundlich und unfähig , schauen dich 1 std nicht mal an egal wie lange du dort sitzt , beachten dich erst mal wenn du mit dem Geld wedelst und wenn du Trinkgeld gibst dann kriegst du auch erst das was du willst und dann dauert es immer Noch eine halbe Stunde. Wenn du den kein Trinkgeld gibst musst du damit rechnen das sie garnicht zu dir kommen und auch mehrmals an dir vorbei gehen und überhaupt nicht in Deine Richtung schauen. Essen: - essen war teilweise ok. - meistens war das Essen auch kalt - auch beim essen wenn Du Dir was zu trinken bestellt hast kam dieses erst NACH dem Essen an - Kellner auch beim Essen total unfreundlich also alle waren nach geld aus Trinken: - haben überhaupt KEINEN Plan wie man Cocktails mach z.B Cuba libre war bei den einfach 80% Whisky und 20% Cola - die Hälfte der Cocktails musste man zahlen und selbst dann waren sie nicht mal gut gemacht also wir verstehen überhaupt nicht was man da unter all- inclusive versteht - es gab nur einen Barkeeper der uns einigermassen ein guten Cocktail machte der ist aber nur bis Mittags da.. Zimmerservice: - haben unser Zimmer Einigermaßen gut gemacht aber bei anderen Gästen die wir dort kennen gelernt hatten wurde das Zimmer nicht mal nach täglichen Trinkgeld sauber gemacht!! — Wenn du am Pool liegst musst tu damit rechnen das dich jede Minute die Mitarbeiter dort ansprechen und dir irgendwas andrehen wollen , es ist total nervig und überteuert!! Akzeptieren nein Nein, wollen es dir immer zeigen obwohl du schon genervt genug bist und einfach nur in Ruhe am Pool entspannen willst. Nervig war auch dass Geschrei der Animateure jede halbe Stunde, es ist normal dass sie die Gäste auf das Programm aufmerksam machen wollen aber es nervt tierisch wenn alle 6 Animateure durch die ganze Anlage brüllen in verschiedenen Tonlagen. Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen und wir sind froh dass dieses ,,Hotel“ abgerissen wird!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danijela Stjepanovic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Danijela Stjepanovic, es ist sehr schade, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen hat und wir von Ihnen nur 1 von 6 Sonnen erhalten haben. Fuer die Unannehmlichkeiten und den Vorfall mit der Klimaanlage moechten wir uns entschuldigen. Dass Sie Ihr Zimmer erst nach drei Tagen wechseln konnten entspricht nicht der Wahrheit. Mit Absprache an der Rezeption und im Reservierungsbuero konnten Sie bereits am naechsten Tag Ihr Zimmer wechseln. Des weiteren hatten Sie eine Reservierung fuer ein Satndart Zimmer und das Hotel hat Ihnen kostenfrei ein Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Verfuegung gestellt. Unser Servicepersonal ist stets bemueht, Ihnen auch ohne Trinkgeld jeden Wunsch zu erfuellen. An unseren Bars gibt es verschiedene Getraenke und Cocktails zur Auswahl, nur die Internationalen Alkoholika, sind zum extra bezahlen. Des weitern bietet das Hotel am Strand einen Ruhebereich an, in dem Sie sich entspannen koennen, ohne Animation und ohne Verkaeufer. Es ist schade zu hoeren, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen koennen, dennoch entspricht es nicht der Wahrheit, dass das Hotel abgerissen wird. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.