- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckige Zimmer; Zimmer sehen nicht aus, wie auf den Fotos!! (viel älter und sehr abgewohnt, kaputte Fliesen, Flecken auf den Betten und Matratzen); relativ schlechtes Essen; unfreundlicher Kundenservice im Hotel; für jeden Service, auch wenn er selbstverständlich wäre, muss Trinkgeld gezahlt werden
bei Ankunft noch dreckig, Betten / Matratzen haben Flecken und Rückstände, Fliesen im ganzen Zimmer sind gerissen, Lampen bzw. Lampenschirme sind gebrochen und funktionieren nicht, Zahnpastareste im Bad (von vorherigen Besuchern), Tür nicht komplett verschließbar & nicht schalldicht - man hört alles, Klimaanlage teilweise defekt!
Essen und Auswahl ok allgemein sehr wenig gewürzt und eher einfache Küche (Nudeln, Pizza, Sandwich, etc.)
sehr unfreundlich und unzugänglich; kommen Besuchern in keinster Weise entgegen (Wir haben oft Beschwerden an der Rezeption mitbekommen, nahezu nie konnten und wollten die Angestellten helfen.) Alles selbstverständliche muss per Trinkgeld "erkauft" werden
sehr ruhig, Freizeitangebote auch vorhanden, 30-40 min von Hurghada entfernt, gut für Entspannung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote Verkäufer dringen sich trotz Ablehnen und klarer Kommunikation ständig auf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Antje, Sonnige Gruesse Vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bwertung und Kommentare im Ernst genommen und setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groeßtem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Uebernachtungen wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager