- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe das Hotel gewählt, da es die Nähe zu einem Tauchzentrum und einer Kitestation bietet. Das Hotel selbst empfehle ich nicht. Es ist in die Jahre gekommen, die Küche ist nicht gut und, was das schlimmste ist, es ist nicht sauber.
Groß genug, um sich wohl zu fühlen. Safe, Bad mit Dusche, Balkon, TV vorhanden. Kein Tisch auf dem Balkon, nur zwei Stühle. Deutsches TV-Fernsehen so gut wie nicht vorhanden (ist mir ein Rätsel, wie sowas noch sein kann in so einer großen Anlage). Betten, Kissen und Zudecke waren in Ordnung. Klimaanlage war auch vorhanden.
Für so ein großes, aber trotzdem noch relativ kleines Hotel bietet die Küche nur wenig Abwechslung. Wenn man schon an der Fischquelle sitzt, könnte man hier wenigstens etwas mehr anbieten. Finger weg von gewaschenem Obst und Gemüse!!! Das Hotel legt keinen Wert darauf das Essen mit "sauberem" Wasser zu waschen. Dies verursacht Durchfall und grenzt schon fast an Körperverletzung.
Sehr unfreundliches, unaufmerksames und unprofessionelles Personal! Man wurde teilweise sogar ignoriert, wenn man eine Bestellung abgeben wollte oder schon abgegeben hat. Jedoch nicht, wenn sie einem etwas verkaufen wollten. Da konnten sie nicht oft genug nachfragen, ob alles in Ordnung sei und man nicht doch eine Massage buchen wollte. Frechheit und absolut lästig. Mal abgesehen davon, dass man als Frau in dem Land nirgends seine Ruhe hat.
Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Soma Bucht. Das war's dann aber auch schon. Wenn man etwas außerhalb der Anlage sehen oder erleben möchte, ist man auf Taxi oder Shuttle angewiesen. Nach Hurghada sind es rund 30 Minuten Fahrt, nach Safaga knapp 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Absolut vernachlässigte Tennisanlage, steinhartes Volleyballfeld (um blutende Verletzungen zu vermeiden nicht in den Sand schmeißen!), abgenutzte und kaputte Anlagen für Dart und Boccia... Ohne Worte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vorname |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Vorname, Es ist sehr schade zuhoeren das Sie nicht zufrieden bei uns waren und wir von Ihnen nur 2 Sonnen bekommen haben. Unser Personal versucht stets Ihr Bestes zu geben, sie sind auch nur Menschen und koennen auch mal etwas vergessen oder uebersehen. Das man als Frau in diesem Land nicht in Ruhe gelassen wird stimmt nicht, es werden viele spaese gemacht, diese kann man auch falsch verstehen. Unsere Kueche bietet taeglich ein neues Angebot, an einem Tag auch Fisch und wer gerne Fisch isst hat auch die Moeglichkeit (gegen Aufpreis) in unserem Fischrestaurant zu essen. Das Obst und Gemuese wird mit sauberem abgekochtem Wasser gereinigt, dass heist man kann es bedenkenlos essen und es verursacht keinen Durchfall (man bedenke Klima- und Essensumstellung und auch die verschiedenen Gewuerze die verwendet werden). Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.