- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kann hier die ganzen positiven Bewertungen gar nicht glauben, gerade was den Service angeht. oder es wurde so viel Trinkgeld gegeben. wir bekamen erst am 3.tag Kaffee zum Frühstück. Dann in den 14 Tagen nur noch 3xmorgens Kaffee und zum Mittagstisch 4x. zum Abendessen wurden wir nie bedient. und die Tische waren immer schmutzig und es fehlte Besteck. aber das schlimmste war die Abzocke mit dem Arzt. Mir ging es 1 Tag vor Abflug richtig schlecht,das mein Mann den Hotelarzt ins Zimmer rief. Der kam dann und messte Blutdruck und meinte ich muss ins Nachbarhotel i.d.Klinik. Alle sprachen nur Englisch. Ein Fahrer holte uns ab, der direkt nach Bargeld fragte. Der Arzt war zwar sympathisch- aber ich war schon sehr skeptisch, denn er kannte die Medikamente, die ich nahm nicht und er sagte nicht was er machte. ich bekam eine Infusion und er verabreichte mir Buscopan, auf einmal erlitt ich einen allergischen Schock. Ich musste eine rote Pille schlucken- es ging alles ganz schnell. in der Zwischenzeit belaberte der Fahrer meinen Mann wegen den Kosten. Wir hatten nur 120€ Bargeld. Ich habe schon öfter Buscopan intravenös bekommen in Deutschland. es war noch nie irgend etwas. Im Hotel wieder angekommen- bestand der Fahrer auf 550 € für Blutdruck messen, Fieber messen, Infusion. Mein Mann diskutierte wegen dem Bargeld. Er wollte uns über die 120 € keine Quittung geben. Der Arzt hat sich aus allem rausgehalten und er war ruhig geblieben. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und es sprechen auch einige Deutsch. Und die Roomboys haben immer gegrüßt und nachgefragt: ob alles ok wäre. Was noch sehr traurig war, war der Miniclub. Alles alt und kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Alexandra, es ist sehr schade zu hoeren, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen hat. Fuer die Unannehmlichkeiten moechten wir uns entschuldigen und wir hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht. Ihr Lob an das Personal an der Rezeption und die Room boys geben wir gerne weiter und wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.