- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum1. Mal einen Urlaub abgebrochen (2Wochen gebucht - nach 1 Woche heim). Wir sind nicht verwöhnt aber das war von 4 Urlauben in Ägypten der schlechteste! Auch andere Gäste mit denen wir gesprochen haben sind total enttäuscht, die lt. Katalog versprochenen Angaben wie "flach abfallender Sandstrand" waren auch bei denen der ausschlaggebende Grund mit ihren Kindern einen Urlaub dort zu verbringen, auch sie versuchten wie wir dann vergeblich in ein anderes Hotel umzuziehen. Für uns war lt. Reiseleitung alles ausgebucht. Bei Ankunft war unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar, nach der ersten Nacht bekamen wir dann dank Reiseleitung Luxair doch das richtige Zimmer (wieder Koffer einpacken und im neuen auspacken) Unser persönliches Empfinden ist, dass dich die Kellner ignorieren und quasi im allgemeinen eine crohnische Unlust auf Urlauber herrscht! Der glänzende Schein in der Lobby trügt - der rest des Hotels (12 Jahre alt) müsste renoviert und auf Vordermann gebracht werden! An der Hygiene mangelt es ebenfalls. Das Essen ist mehr schlecht als recht - zahlreiche Magen-Darm-Probleme von anderen urlaubern erfahren (Apotheke vor Ort)! Reiseleitung gibt im Vorfeld bei der Begrüßung den Namen des notwendigen Medikamentes preis... Pool hat (neben überfüllung und reservierten Liegen) fehlende Fliesen, ist schmuddelig (Ausschlag bekommen), "Minigolf" ist lediglich ein paar Löcher im Boden mit Fähnchen, Top ist der Spa (die Massagen sind super!!!), BADESCHUHE zwingend notwendig - ein schwimmen im Meer ist lediglich über 3 Stege im Meer möglich - war bei uns im Katalog nicht erwähnt. "Flach abfallender Sandstrand" ist trotz Angabe im Katalog nicht da. Man muss ewig weit ins Meer über tote Korallen und zahlreiche Steine laufen um mit den Knien im Meer zu sein - nur an diesem Teil des Hotels herrscht wohl ebbe... wer denkt bei Flut wirds besser irrt sich - WEITE Wege ins Meer ausser man kann den "Steg" benutzen... Am Tag der Abreise bekamen wir das 3. Poolhandtuch für unsere Tochter was wir dort täglich mehrmals seit Anreise angefordert haben. WLAN nur gegen hohe Gebühr - nicht mal in der Lobby wie üblich frei. Wir sind eine 3 Köpfige Familie (Tochter 14 Jahre alt) und haben uns auf einen Erholungsurlaub gefreut doch es war von beginn an nur Stress und eine einzige Katastrophe - wer bricht sonst schon seinen langersehnten Urlaub ab.....
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Reinigungspersonal scheinbar überfordert... Hotel hat 400 Zimmer
Hektische Atmosphäre, Essen reicht um satt zu werden, Auswahl bescheiden, Wiederholt sich mittags und abends täglich...
Kellner ignorieren ohne Trinkgeld scheinbar die durstigen Gäste - All inklusiv wie Wein nur beim Abendessen im Restaurant - an der Bar abends nur gegen Gebühr, Frisch gepresste Säfte beim Frühstück sind ebenfalls zu zahlen. Kellner dort nerven - Hektik pur. "Äffen" dich sogar nach - vielleicht soll das Lustig sein aber nach 3 Tagen ist auch dieser Witz nervig...
Rechts und links nix - nur Ruinen (Rohbauten) und Müll... Fahrt vom Flughafen Hurghada ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe - wir sind jedoch Strandurlauber und waren gezwungen nur am Pool auszuharren da das Meer für uns unerreichbar war... Pool nicht wirklich sauber und gepflegt - abgesprungene Fliesen, schmutzige Ränder, trübes Wasser (Ausschlag bekommen) - am Vorletzten Tag musste ein Kind reanimiert werden - trotz der ganzen Menschen in der Brühe ging das Kind unter und wurde in letzter Minute von einem Bademeister rausgezogen... das gab uns dann den Rest! Minigolf wie gesagt nicht wirklich vorhanden (gleicht einem Maulwurfhügel mit Fähnchen - keine Minigolfbahnen vorhanden), Spa den man natürlich bezahlen muss war das einzig gute (Massagen sind wirklich gut).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Es ist sehr schade zuhoeren das Sie nicht zufrieden bei uns waren und wir von Ihnen nur 1 Sonne bekommen haben. Ihre guten Worte an den Spa geben wir gerne weiter. Unsere Mitarbeiter tun jeden tag ihr Bestes und sind stets freundlich und bemueht, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen. (Trinkgeld ist nicht alles ein nettes Hallo oder Bitte und Danke reichen meist voellig aus). Es werden viele spaese gemacht, diese kann man auch falsch verstehen. Beim Essen gibt es jeden Tag eine neue Auswahl, diese wiederholt sich im woechenltichen Rhytmus. Fuer Ebbe und Flut kann das hotel nichts, Sie haben aber die Moeglichkeit ueber den Steg in das tiefe Wasser zu gelangen. Dass das Essen schlecht ist und man davon Magen-Darm Probleme bekommt stimmt nicht, dass hat auch viel mit der klima- und Essensumstellung zu tun und die verschiedenen Gewuerze die verwendet werden. Ihr Reiseleiter gibt Ihnen lediglich Informationen ueber diese Medikamente. Wir wuenschen Ihnen dennoch alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.