Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Belästigung von Verkäufern und viel Lärm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ganz ok. Hotel mit Aufpreis gute Zimmer. Im Hotel laufen einem gleich zur Begrüssung erst mal mindestens 10 Verkäufer über den Weg, um Dinge zu verkaufen, die extra kosten. Im All-Inclusive Paket sind nur wirklich schlechte Coctails enthalten. Einzig Bier und Wasser ist da in Ordnung. Alles was halbwegs schmeckt und auch gut serviert wird kostet extra. Also ist das All-Inclusive Paket ein Witz! Am Allerschlimmsten fanden wir, dass man das Abendprogramm aufgezwungen bekam. Ob man es gut oder schlecht findet? Das interessiert da keinen. Du wirst in einer Lautstärke beschallt, dass Du es im Zimmer mit geschlossener Tür verstehst. Bis 23:00 Uhr oder maximal 0 Uhr lass ich mir das ja noch gerade so gefallen - aber am letzten Abend vor Abreise war eine Beach Party die bis 2:30 ging. Ich bin nun wirklich kein Mensch, der sich beschwert. Dennoch musste ich hier mehrfach an der Rezeption anrufen. Ich bekam aber nur die fade Ausrede, dass in "5 Minuten" das ganze vorbei wäre. Nach fast 2 Stunden war dann endlich Schluss. Keine Ahnung für was es dort dann eine Disco gibt? Dort ging wohl nie jemand rein, daher muss man jedes Zimmer des Clubs beschallen. Erholsam war das mit Sicherheit nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uwe, Schade das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufireden waren, Wir bedauern das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir von Ihnen nur 2.0 Sonnen erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management