Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel gereist, als wir die Bewertung von damals 63% gelesen haben. Wir wurden aber eines besseren belehrt. Dieses Hotel hat uns nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick. Die Ausstattung war ausreichend, alles was man brauchte war vorhanden. Sehr gute Matratzen in den Betten. Unser Zimmer ( Nr. 2312) hatte einen gravierenden Mangel - und zwar befand es sich in direkter Nähe des Theaters. Hier wurden wir täglich bis ca. 23.00 Uhr überdemensional beschallt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei den Gästen, die über das Essen meckern, möchte ich mal zu Hause auf den Tisch schauen. Es sind alle satt geworden, das Essen war reichlich, die Auswahl in Ordnung, man hat also immer was passendes gefunden. Klar war das mit den Plasikbechern etwas gewöhnungsbedürftig. Aber fast am Ende unseres Urlaubes wurden auch mehr Gläser zur Verfügung gestellt.


    Service
  • Gut
  • Ich würde sagen teils/teils. Ein Beispiel: aus irgendeinem Grund wurde unsere Zimmerkarte gesperrt, wir kamen also nicht in unser Zimmer. Bei der Abwicklung, die Karte wieder freigeschalten zu bekommen, waren wir auf uns allein gestellt. Der Service im Speisesaal und in der Bar war in Ordnung. Am Pool und am Strand wurden wir hervorragend bedient. Besonderen Dank an für ihre Hilfsbereitschaft an Mohamed und Ahmed.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man kann fußläufig zum Il Mercado oder Alf Leila wa Leila. Nach Naama Bay fährt täglich ein kostenloser Shuttle und zum Old Market kann man mit dem Taxi für ca. 50 Pfund fahren. Zum Flughafen dauerte die Fahrt ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Blu Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Blu Sharm El Sheikh Team