Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub in Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, es ist einfach schmutzig, laut und nicht geeignet für einen kurzen Entspannungsurlaub... Man hat permanente Dauerbeschallung (9 Uhr bis 23 Uhr) mit lauter und meist russischer Musik. Dies an Strand, Pool, vor dem Restaurant und natürlich in den Zimmern. Die Musik kommt vom Shores Aloha und 2 umliegenden Hotels. Die Vorhänge sind absolut schmutzig und untragbar für ein Hotel, das Kunden binden wollen sollte. Prinzipiell ist es einfach absolut ungepflegt und gereinigt wird hier nicht. Es ist kein Strand vorhanden, sondern lediglich ein Hang mit steinigem Sand. Das "Riff" ist ein Abhang im Meer an dem ein paar Fische herumschwimmen... Wenn man nicht aus dem Ostblock stammt und einfach Urlaub machen will ist hier falsch. Lieber nach Marsa Alan!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, sehr schmutzig über schlecht ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Christin, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie in den meisten Bereichen nicht überzeugen und Ihre Ansprüche erfüllen. Gerne möchten wir kurz Stellung zu Ihrem Kommentar nehmen. Die letzte große Renovierung fand im Jahr 2015/2016 statt. Dazu erhalten wir viel positives Feedback unserer Gäste. Leider ist die Anlage aus Ihrer Sicht in einem sehr schlechten Zustand. Gerne hätten wir gewusst, wie dies zu Stande kommt. Trotz des regelmäßigen Kontaktes mit unserer deutschsprachigen im der Rezeption haben Sie Ihre Unzufriedenheit über das Zimmer leider nicht geäussert. Gerne hätten wir hier schon während Ihres Aufenthalts Abhilfe geschaffen. Wir bieten unseren Gästen drei verschiedene Restaurants mit wechselnden Themenabenden. Gerne hätten wir genauer gewusst, was Ihnen in unserem Buffet gefehlt hat, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Auch Ihr Feedback wurde bereits an unser Management weitergeleitet. Unser Animationsteam spielt vorwiegend internationale / englische Musik am Abend. Auch Wünsche der Gäste werden hier gerne immer erfüllt. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Ihre Ansprüche bei einem weiteren Aufenthalt zu erfüllen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment