- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
99,80% russen, hauptsprache russisch u. etw. englisch unser zimmer mit meerblick (extra gebucht) nicht ok koennte auch mal mit wasser geputzt werden. wein aus plastikbeutel bier aus der flasche in plastikbecher und schoen warm gehalten.das essen sollte jeder gast selber beurteilen.soweit man das kann.in der naehe muss es eine huehner farm geben.die bilder aus den katalogen sind warscheinlich 2004 bei der eroeffnung gemacht worden.kompl.an den fotografen.
unser putzmannmusste man erklaeren das man wasser auch zum saubermachen benutzen kann.danach war schluss mit freundlichkeit.
1ste woche: haehnchen,fisch u.spagetti. 2te woche: s. 1ste woche. das kompl.buffet mit weihnachts decko ausgestattet war nach einer halben std. nicht mehr schoen anzusehen. die russischen gaeste kamen voll auf ihre kosten.
alle angestellten waren sehr bemueht,hilfreich und freundlich.je mehr backschisch mehr urlaub.
war unser jahres urlaub zur entspannung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation war teilweise vorhanden.ich haette mir lieber ein russisch woerterbuch mitnehmen sollen. strandmassage sollte man sich eher ueberlegen.abend unterhaltung wiegehabt auf russ......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr und Frau Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie in den meisten Bereichen nicht überzeugen und Ihre Anforderungen erfüllen. Wir möchten Ihren Kommentar kurz kommentieren. Die letzte größere Renovierung fand 2015/2016 statt, bei der ein Großteil der Anlage renoviert wurde. Wir erhalten viel positives Feedback von unseren Gästen. Leider befindet sich das System Ihrer Meinung nach in einem sehr schlechten Zustand. Wir würden gerne wissen, wie das passiert. Sie haben sich mit unserer Rezeption in Verbindung gesetzt, um Ihr Zimmer zu wechseln. Das Problem wurde sofort behoben und Sie freuten sich, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine negativen Kommentare abgegeben haben. Wir bieten unseren Gästen in allen Bereichen, ob Restaurant, Bar oder Poolservice, keinerlei Unterschiede zwischen den Gästen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass unsere Mitarbeiter Gäste anders behandeln, wenn sie Trinkgeld geben. Dies ist keineswegs unser Ziel und Ihr Feedback wurde bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir bieten unseren Gästen Hauptrestaurants mit verschiedenen Themenabenden, in allen Hotels ist das Hauptrestaurant ein offenes Buffet mit einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten und die Gäste können wählen und werden darauf hingewiesen, dass in unserem Hotel zwei À-la-carte-Restaurants nur Abendessen mit ohne Bezahlung (Meeresfrüchte, ägyptisch und BBQ) können die Gäste ihre Auswahl aus der Menükarte auswählen. Alle unsere Erfrischungsgetränke werden gekühlt gelagert, ohne dass Eiswürfel an die Gäste geliefert und aus Hygiene- und Sicherheitsgründen serviert in Acrylbechern. Der Wein wird nur während des Essens serviert im Restaurant während des Mittag- und Abendessens in einem Weinglas , wie in unseren Hotelbroschüren und All-Inclusive angegeben Formen. Unser Animationsteam spielt hauptsächlich internationale. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihren Wunsch nach einem weiteren Aufenthalt zu erfüllen. Ihr Feedback wurde auch an unser Management weitergeleitet, um unsere zukünftigen Anforderungen voll zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment