- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Animation startet um 10.00h morgens und zwar in einer Lautstärke die ein hohes Mass an Toleranz verlangte. dies jedoch nur in italienisch, bzw.russisch. Das Personal im Essbereich war bemüht, aber immer nur Teller vom Tisch zu räumen, und das vorallem soche die man noch nicht weghaben wollte, genügt absolut nicht. Dass Wein in kleinen Mengen ausgeschenkt wird, is nachvollziehbar, dass es aber nur eine schluckweise Abgabe gibt, grenzt schon leicht an Schikane. Generell macht die Anlage einen leicht runter gekommenen Eidnruck, notwendige Reparaturen werden mit einem Minimalaufwand bewältigt, sodass der Weg durch die Anlage eher ein Hindernisslauf um Löcher ist, als ein gemütliches Gehen. Das gleiche gilt auch für die Wege zum Strand die aus Rundsteinen sind, was immer die Erwartung in sich birgt, wann vertrete ich mir die Knöchel. Dass Shampoofläschchen etc. wieder aufgefüllt werden, ist absolut legitim, dass dies aber so oft gemacht wird, dass die Etiketten nicht mehr zu lesen sind, na ja.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear guests, First of all, we would like to thank you for choosing the Amphoras Blu Hotel and for taking the time to write a review. We are glad that you were satisfied We will be happy to welcome you back to our hotel again and look forward to seeing you and your family in the near future. Respectfully, Amphoras Blu Team