- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel mit Meerblick und sehr großzügiger Anlage. WiFi, Tresor, Strandtücher und Mini-Kühlschrank inklusive. IMeiner Meinung nach außer vielleicht von dem Almyra nicht zu toppen, da man nicht wie bei den anderen Hotels dicht auf dicht liegt und die Promenade in angenehmer Entfernung ist und nicht mitten durch die Anlage führt. Mitte Mai war es sehr windig und für Meer, Pool und Sonnenbaden dadurch zu kalt. Manche tun es trotzdem. Sonne schien aber immer bei 24-25 Grad. Mietwagen kann z. B. von Sixt direkt zum Hotel gebracht werden.
Ausreichend großes Zimmer mit Einbauschrank, Platz für ein Babybett und sehr großem Balkon zum Pool und Meer mit Sonnenuntergang. Klimaanlage nicht benützt im Mai. Bad ist ausreichend mit Badewanne und Dusche.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück ist von allem was da: Obst, Müsli, Eier, Crepes sogar das Brot war gut. Abendessen war okay, mit Suppe, Salat teilweise in Menüform (vielleicht, weil so wenig los war). Am Pool noch eine Bar und ums Eck das Suite 48 mit großen Portionen und beides zu guten Preisen.
Freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant und bei der Zimmerreinigung. Englisch und Russisch aufgrund der generellen Touristenstruktur.
Das Hotel liegt ca. 15 min von Pafos entfernt und ist mit Bus oder über die Strandpromenade zu erreichen. Der hoteleigene Strand ist nicht der Rede Wert, da er voller getrockneter Algen ist und sehr klein. In der Nähe ist ein öffentlicher Sandstrand. Entfernung zum Flughafen ca. 1,5 Std. Busse fahren vorm Hotel zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, keine Kinderbetreuung, Fahrradverleih möglich. Ein Kinderpool und ein großer Pool mit Liegen und Schirmen -auch auf der Wiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |