- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist noch sehr neu und noch nicht überall fertig gestellt (Fahrstühle, Fugen, Poolbar). Leider ist die Bauart nicht die beste. So fehlt es an ein paar Kleinigkeiten. Im Bad trocknet es leider nicht richtig. Man muss schon manuell die Klimaanlage auf "dry" stellen. Hier wird es ggf. in ein paar Jahren Schimmel geben. Gem. Info bei Anreise sollen die Handtücher alle zwei Tage, Bettwäsche alle drei Tage gewechselt werden. Mit den Handtüchern hat dies halbwegs geklappt, auch wenn manchmal ein Duschvorleger fehlte, aber einen Wechsel der Bettwäsche wie angegeben konnte ich nicht feststellen. Die Anlage ist sehr pflegeintensiv. Die Balkonbrüstung ist z.B aus Glas. Aufgrund des Saharasandes muss das Housekeeping jeden Tag (wohl abwechselnd in den Zimmern) Fenster und Balkonbrüstung putzen. Da die je Komplex vorhandenen Fahrstühle (noch) nicht funktionieren, muss für jedes Zimmer alles zu Fuß vom Wagen geholt werden. Dass der Kühlschrank leer und damit keine Minibar war, fand ich sehr gut, da dann eigene Getränke gekühlt werden konnten. Der Restaurantleiter spricht Deutsch. Das Essen war in Ordnung bis gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |