- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr interessante, angenehm gestaltete Hotelgebäude in moderner und dennoch regional eingepasster Architektur - kein Klotz wie manche andere in der Nähe. Gigantische, wenn auch nicht ganz einfach zu befahrende Tiefgarage.
Schön groß und hell, wohl alle mit Meerblick und verglastem Balkon, so dass man das Meer auch vom Bett aus sehen kann. Gut ausgestattet, allerdings fehlen im recht großen Bad Ablageflächen und die Installationen sind tw. austauschbedürftig, zB die Türgriffe. Der Schallschutz ist nur begrenzt gelungen. Körperschall wie Klackklackschuhe oder Wasserleitungsrauschen sind nachts für Geräuschempfindliche problematisch. Für die Klimageräte fehlt leider die Bedienungsanleitung und wenn der Lüfter nachts automatisch einschaltet, kann er wie ein Wecker wirken.
Super Tischservice, aufwendig, aber nicht umständlich. Reichhaltige und sehr leckere Buffets. Dem offenbar gut ausgebildeten Küchenpersonal fehlt wohl nur noch ein Konditor, denn die Dessertkuchen werden zurzeit aus Fertigbackmischungen gemacht. Alles andere, insbesondere die zyprische Küche, ist aus hochwertigen, ausgesuchten Zutaten frisch zubereitet und je nach individueller Wahl für Diäturlaub wie auch für Schlemmerurlaub geeignet.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das durchweg gut englisch kann.
Archäologisch und landeskundlich Interessierten liegen die Jahrtausende buchstäblich zu Füßen und das Hotel mitten drin zum Ausspannen und die Gegenwart genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der direkte Strandzugang und Panoramaweg zum Joggen, Wandern und in die Stadt bzw. zum Hafen Spazieren ist das Beste und Beliebteste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |