Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, mit viel Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gutes Hotel mit viel Verbesserungspotenzial, einige Angaben der Hotelbeschreibung im Katalog sind falsch. Hotel ist modern gebaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig und modern gestaltet. Aber - auf dem Balkon keine Möglichkeit nasse Handtücher oder Badesachen zu trocknen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass Sachen über den Balkon gehängt werden können. Toll, dann tropft es schon runter. Haben dann, wie viele andere Gäste auch, im Supermarkt eine Wäscheleine gekauft und diese am Balkon festgemacht. Hier muss mal eine profesionelle Lösung seitens des Hotels her.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Hotelbeschreibung stand: Buffet oder Menü. Wegen der geringen Gästeanzahl die HP gebucht haben, gab es Menü. Das bedeutet: man kann von 2 verschiedenen Essen je Gang wählen, die Menge ist vorgegeben. Hat uns nicht gefallen, denn das Gemüse war fast täglich gleich, die Kellner stehen ständig hinter einem und verbreiten dadurch Unruhe.


    Service
  • Schlecht
  • In der Rezeption spricht man kein deutsch. Der ZImmer Service war sehr seltsam. Handtuchwechsel sollte nach 2 Tagen sein, Bettwäsche nach 3 Tagen. Nach 5 Tagen wurde die Bettwäsche getauscht - aber wörtlich, die linke Betthälfte mit der rechten. Schmutzige Handtücher hatten wir nach 3 Tagen auf den Boden des Badezimmers geworfen - was macht die Putzfrau.....sie hängt diese Handtücher einfach wieder auf. Waren gerade ins ZImmer gekommen und haben es gesehen. Haben die Putzfrau angesprochen, sie wußte aber nicht, warum sie so etwas gemacht hat. Ein anderes mal, hatten wir morgens eine halbe Rolle Toilettenpapier hinterlassen, mit der Hoffnung, abends wird wohl eine neue bereit liegen. Nein, abends war auch noch die halbe Rolle weg. Alles sehr seltsam, waren mit dem Zimmer Service überhaupt nicht einverstanden und sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist nahe am Flughafen, nachts kein Lärm, Zentrum von Paphos ca. 2 km entfernt, kl. Supermärkte in unmittelbarer Nähe. In der Hotelbeschreibung steht: Sonnenschirme und Liegen am Strand incklusive - stimmt überhaupt nicht. Das Hotel grenzt nicht an einem Strand, es kommt die Promenade, dann eine Betontreppe runter und dann.....kommt der öffentliche Strand. Dort müssen Liegen und Schirme bezahlt werden. Habe den Reisemangel uns bestätigen lassen und fordern jetzt Schadenersatz, weil es eine irreführende Aussage ist, die wird sogar im Katalog noch besonders hervorgehoben. Gut fand wir die Möglichkeit, im Hotel Fahrräder zu mieten und die große Tiefgarage des Hotels. Irgendwie herrscht in diesem Hotel so eine Art trostlose Stimmung, aber wer dir Ruhe mag ist hier richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:19