- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diebstahl und Homophobes Management / ich kann nur vor dem Hotel warnen. Es tut mir leid für die Mitarbeiter, aber böse Menschen, wie das Management müssen gestoppt werden. Die Lage ist nicht die Beste, da es etwas abgeschieden liegt, jedoch mit Mietwagen, welcher nebenan zu mieten ist ganz entspannt. Bus auch vor der Tür. Guter Startpunkt für Ausflüge. Tatsächlich eher gutes 3 Sterne, aber kein 4 Sterne.
Ganz ok. Klimaanlage, Balkon, zum Schlafen ok. Bad auch sauber.
Tomaten fade, Gurken fade, jeden Tag das gleiche Obst (Weintrauben, Wassermelone, Nektarine), Grapefruit, Orange), Kuchen sehr lecker, Frühstück nur zu Beginn ok. Als ob man sich extra Mühe gibt schlecht zu kochen und das Buffet am Laufen zu halten. Tische teilweise ne 3/4 Stunde nicht abgeräumt usw. Also totaler Personalmangel.
Management homophob , als ich den Diebstahl melden wollte, wurde ich direkt angegriffen. Wie das Sprichwort so sagt: nur bellende Hunde beißen…. Es wurde mehrfach beim betreten des Zimmers nicht geklopft, und und ich wurde in sehr privaten Situationen erwischt. Auf meine Beschwerde hin erhielt sich lediglich Rechtfertigung. Ich habe lediglich erwartet, dass ich um Verzeihung gebeten werde. Dazu ist man hier nicht in der Lage, also respektvollen Umgang mit Menschen stelle ich mir anders vor..
Transfer fast 2 Stunden von Chania. Schöne Strände in der Nähe mit Moped oder Auto gut erreichbar. Bus vor der Tür. Nettes Personal, aber Management sind meiner Meinung nach sehr böse Menschen. Homophob. Wer den Dienstahl begangen hat ist nicht nachweisbar, aber ich habe eine konkrete Vermutung und weiß wer demnächst mit meinem gelben Fächer 🪭 aus Sizilien im Hotel läuft. Anderer Gast wurde auch bestohlen. Also es hat System anscheinend. Essen teilweise beim Frühstück ne Stunde vor Ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand nicht mal am Hotel, checkt in Maps, aber Liegen und Handtücher gibt es. Sonst nix weiter angeboten. All-In- -Qualität nicht nennenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tibor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Tibor, Wir bedauern uns sehr , dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir werden davon überzeugt , dass Sie diese Bewertung geschrieben haben, weil Sie das Gefühl haben, dass Sie aufgrund Ihrer Präferenzen in unserem Hotel nicht akzeptiert wurden. Und hier müssen wir auch kommentieren ,dass dieses Gefühl total falsch ist. 1. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel offiziell als gay-friendly registriert ist und wir auch eine Zertifizierungszahl dafür haben. Sie wurden informiert, dass vom Anfang des Saisons wir viele Gay Gäste hatten und sie keine Beschwerde , wie Sie, gemacht hatten. Lesen Sie , bitte, einfach die andere Kommentare. Mitglied unseres Personals ist gay . Glauben Sie ,dass, falls das Management homophob wäre, hätte es als Angestellte diese Person? Auf keinen Fall. Und wir sollten Sie auch daran erinnern, dass Sie am ersten Tag Ihrer Ankunft in einen Streit mit Ihrem Partner verwickelt waren und das Hotel allein verlassen haben. Die Managerin fand Sie und bat Sie, zurückzukommen und Ihren Urlaub zu genießen. Glauben Sie wirklich, dass sie homophob ist? 2. Sie beschuldigen uns verschiedener Dinge, die wirklich schwerwiegend sind, wie zum Beispiel Diebstahl. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Sie Dinge im Hotel verlieren. Ihre Fan wurde verloren, wahrscheinlich von Ihnen, aber es ist wirklich schade, das Personal für Ihre Unverantwortlichkeit zu beschuldigen. Und der andere ''Gast'', der etwas verloren hat, wo war er/sie und hat es nie gemeldet? Und auf welches ''System'' beziehen Sie sich? Sie würden niemals vom Management beleidigt oder angegriffen. Sie waren um 24:40 in der Nacht an der Rezeption und Sie hatten gerufen, dass wir Ihnen eine Flasche Wasser gestohlen haben, während den ganzen Tag im Hotel Coolers für die Gäste und das Personal zur Verfügung stehen. Es tut uns leid, aber all dies scheint ein wenig surreal und wir sind sicher, dass die Menschen, die diese Kommentare lesen, beginnen, sich über Ihre Motivationen zu fragen. Wissen Sie , dass wir in der Lage sind, was wir schreiben zu beweisen, weil Ihre Reaktionen und ihr Verhältnis aufgezeichnet worden sind. Der Manager hat Sie zweimal gefragt, ob Sie es ,was Sie sagten, beweisen könnten. Sie hatten nicht geantwortet, sondern Sie haben Ihre Stimme erhoben und gedroht, einen sehr bösen Kommentar zu schreiben. Überlegen Sie sich gut, wie Sie reagieren würden, wenn jemand Ihr Personal des Diebstahls beschuldigen würde. 3. Sie beschuldigen, Ihre Privatsphäre nicht respektiert zu haben, obwohl dies nach Ihren Aussagen gegenüber der Guest Relations Managerin nur zwei Mal aus Fehler der Fall war. Es wäre gut, nicht zu übertreiben. 4. Bezüglich des Essens benutzen wir einheimische und biologische Produkte von unserer Region, weil wir den lokalen Markt unterstützen möchten. Zusätzlich sind unsere Produkte und Zutaten alle von hoher Qualität. Und wissen Sie nicht, dass es gesünder ist, Obst und Gemüse der jeweiligen Saison zu verzehren? Das ist der Grund, warum wir Trauben, Wassermelonen, Melonen, Nektarinen usw. auf dem Buffet haben. Denn das sind Sommerfrüchte. Αber wie bei den einfachen Dingen gilt, ist auch das Essen eine Frage des persönlichen Geschmacks. 5. Sie haben geschrieben, dass das Essen schlecht war. Warum haben Sie dann jeden Tag in dem Restaurant und den Bars normal gegessen und getrunken? Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie jeden Tag kurz vor Schließung des Buffets um 09:45 Uhr gekommen sind? Haben Sie erwartet, dass das Buffett zu dieser Zeit voll wäre? Wo ist Ihr Gewissen, wenn es darum geht, an Lebensmitteln zu sparen? Sie schreiben auch, dass die Tische 45 Minuten lang nicht abgeräumt wurden. Wollen Sie uns damit sagen, dass Sie 45 Minuten lang nichts anderes getan haben, als zu beobachten, wann die Tische leer sein würden? schöne Beschäftigung in den Ferien. Alles in allem möchten wir sagen, dass sich jeder überlegen sollte, was man schreibt, denn ,wenn etwas aus persönlichen Problemen oder negativen Gefühlen heraus geschrieben wird, entsteht ein falscher Eindruck. Außerdem sollten Sie darüber informiert werden, dass die Hotelleitung sich für Ihre Anschuldigungen und Ihre Beleidigungen an die Rechtsabteilung des Unternehmens wenden wird. mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team