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DUE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
KATASTROPHE -NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER sollte vom Gesunheitsamt geschlossen werden, und das witzige ist das der Hotel Management auf die Beschwerden nicht eingeht, sondern verspricht zur Verbesserung verspricht und dann die Gäste ignoriert. und das seit dem das Hotel seit 1,5 Jahren erst eröffnet ist . Man könnte hier in 20 seiten ales ausführlich schreiben aber eigentlich unnötig. Daher sollte die Gesundheitsbehörde dieses Hotel sofort schlissen damit nicht weitere Menschen zum schaden kommen. Alle Gäste haben sich besschwert und ignoriert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde nie sauber gemacht haben nach 3 Tagen ein Infektion


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht essbar hatten Magen Darm probleme nach dem ersten Mahlzeit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es nicht aber kein Wunder die Mietarbeiter werden unterbazhlt obwolh es angeblich 5 Sterne Luxury ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel sollte sofort geschlossen werden damit andere nicht zum Schaden kommen. Mein Fuss wurde verletzt durch ein Mitarbeiter der Golf Wagen fuhr unfd gleichzeitig mit seinem Handy gespielt hat und auserdem hatten wir andere Gesundheitliche Probleme bekommen. Wir kennen so viele 5 sterne Hotels weltweit aber sowas haben wir noch nie erlebt . Wir fragen uns wie diese Sterne erhalten wurden ?!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Angebot ?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DUE
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ammoa Luxury Hotel Spa & Resort and for taking the time to rate your experience with us. We apologize for any inconveniences caused. We are both concerned and disappointed to know that something like that happened. We genuinely hope your foot is okay now. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. Regarding Housekeeping, we had put your room in priority after your remarks, and cleaning service was conducted under the supervision of the Housekeeping Manager. Furthermore, the food options both at breakfast and dinner buffet change every other day, to cover all tastes and preferences. Also, note that we change bed linens every three days and the beach is cleaned every morning and afternoon. The hotel is currently fully booked and as you might understand we are trying to do our best to satisfy all guests. We truly hope that we will have the opportunity of welcoming you back soon in the future to ensure a much more satisfactory stay. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager