- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allein bei der Ankunft waren wir schon begeistert. Wir wurden empfangen, wie Gäste die wirklich willkommen sind und die man verwöhnen möchte. Der Eingangsbereich, mit Naturstein versehen, schafft eine sehr gemütliche, warme Atmosphäre. Das gesamte Hotel ist von der Architektur einfach wunderbar durchdacht, man fühlt sich wie in einem Palast. Das Zimmer war in heller, naturfarbener Ausstattung und ein supergroßes Badezimmer. Alles ist super gepflegt und sehr sauber. Man fühlt sich im gesamten Hotel einfach gut aufgehoben.
Wir hatten nur ein Standardzimmer im Haupthaus, welches von der Größe und Ausstattung vollkommen in Ordnung war. Für uns war sehr positiv, dass man das Zimmer super verdunkeln konnte.Es befanden sich eine Klimaanlage, Wasserkocher, Kaffee und Tee im Zimmer. Man konnte 6-8 deutsche Fernsehprogramme empfangen. DVD-Recorder war ebenfalls vorhanden.Bademäntel, sowie Badeschlappen wurden gestellt. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Zimmer und das Badezimmer zum Verweilen einlud, man fühlte sich einfach wohl.
Das Frühstücksbüffet sowie das Abendessen ließen für unseren Geschmack keine Wünsche offen. Es war morgens wie abends eine Freude, zum Essen zu gehen. Es war superlecker, toll und liebevoll dekoriert, einfach klasse. Bei kühler Witterung hat man die Möglichkeit, in 3 unterschiedlichen Speiseräumen zu essen. Bei schönem Wetter ist draußen eine tolle Atmosphäre. Wir kamen sogar in den Genuß schon morgens beim Frühstück einem Saxophonisten zuzuhören...wunderbar.
Vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir fühlten uns willkommen und supernett bedient., wenn nicht gar verwöhnt. Mit Englisch konnten wir uns gut verständigen. Die Zimmer waren sehr sauber und sogar unsere Kleidung wurde aufgefalten!!! Unsere Probleme mit dem Safe wurden schnell und freundlich behoben.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls traumhaft. Man hat nur ein paar Schritte bis zum Meer und man hat beim Essen einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Tolle Sonnenuntergänge beim Abendessen garantiert! Die Flugbewegungen, die sich täglich auf ca. 15 belaufen, haben wir nicht als störend empfunden. Die Flugzeuge fliegen in einer Höhe über das Hotelgelände hinweg, dass man sie nicht als sonderlich unangenehm empfindet. In der Nähe befindet sich eine Autovermietung und ein kleiner Lebensmittelmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst am Strand wurden wir von den Mitarbeitern des Hotels verwöhnt. Man bekam die Handtücher für die Liegen gerichtet, frische Melonen und Wasser gereicht. Der Pool war leider für Ende Mai noch sehr kalt. Am Strand, am Pool, war alles supersauber. Selbst der Sand wurde am Abend geharkt und es wurden Kerzen aufgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |