Wir sind einfach nur glücklich. Ihr habt unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Klar es gibt immer mal was wo man sagt ok das hätte vielleicht besser sein können. Aber das wäre bei diesem Hotel einfach meckern auf hohen Niveau. Vielleicht hätten wir uns ein wenig mehr Animation gewünscht, aber man weiß vorher schon, dass das Hotel eher ein anderes Konzept verfolgt. Es gab jeden Abend Live Musik und am Amphitheater eine Minidisco für die kleinen. Und ich denke das reicht den meisten auch völlig. Wir waren einfach von der ersten Sekunde überwältigt von der Art und Weise wie mit dem Gast umgegangen wird. Wir hatten 2-3 Situationen wo wir wirklich gemerkt haben wie toll hier mit Problemen umgegangen wird. Sowohl beim Check in als auch beim Check out haben wir uns super wohl gefühlt. ❤️❤️❤️ danke euch!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war einfach wunderschön und es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten keine Villa und auch keinen eigenen Pool gebucht. Dennoch hatten wir ein tolles und wirklich luxuriöses Doppelzimmer. Der Kleiderschrank ist einfach riesig, im Badezimmer hatten wir sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche. Auch hier wirklich viel Platz. Es war einfach wirklich alles total gut durchdacht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Also wir haben immer sehr gerne im Hauptrestaurant gegessen. Wir hatten auch 2 Gutscheine für die a la carte Restaurants erhalten, haben diese aber nicht genutzt. Das Essen im Mainrestaurant war einfach echt lecker. Eine kleine Anmerkung haben wir hier allerdings: und das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Wir hatten Halbpension und fanden das Angebot bzw. die Menüauswahl Mittags a la carte zu essen nicht so gut. Hier hätten wir uns irgendwie mehr Auswahl gewünscht. Die Speisen haben uns hier nicht so wirklich zugesagt. Auch an gesunden kleineren Gerichten. Geschmäcker sind aber verschieden und vielleicht ist das ja auch nur unser persönlicher Eindruck. Wir haben sowohl an der Poolbar als auch in dem Mittagsrestaurant gegessen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Einfach perfekt. Das haben wir in der Form noch nie erlebt. Das gesamte Personal ist so lieb und liest einfach jeden Wunsch von den lippen ab. Und damit meinen wir nicht nur die oberflächlichen Freundlichkeit. Wir hatten z.B. 2 kleine Situationen wo wir gemerkt haben wie viel Wert das Hotel auf die Zufriedenheit der Gäste legt. Danke euch! Ihr habt unseren Urlaub einfach unvergesslich gemacht.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Die Lage ist einmalig. Nur 30 min vom Flughafen entfernt. Wir haben uns an 2 Tagen einen Mietwagen genommen und sind dann nach Agios Nikolaus. Der Ort ist nur 45 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach wunderschön. So wie alles in diesem Hotel. Wir sind aber eher die Strandliebhaber.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist schön. Wir waren vom 24.09-02.10 hier. Die letzten 2 Tage vor Abflug wurde es windig und das Meer war unruhig und wellig. Davor war es aber ruhig, klar und wunderschön. Es wäre schön wenn es am Strand noch etwas mehr Liegen gebe. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Liegen am Strand sind wirklich unfassbar bequem. Auch die Strandtoiletten und Duschen sind so schön, voll stylisch sauber und gepflegt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Alena, Herzliche Grüße vom Grecotel Amirandes Boutique Resort! Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Unterhaltungsprogramm auch für die meisten völlig ausreichend ist und dass Ihre Zimmer einfach wunderschön war und es hat sich an nichts gefehlt. Es ist auch sehr schön zu lesen, dass der Strandbereich und das Buffet Ihren Wünschen entsprachen. Wichtig ist für uns, dass unsere Gäste sich absolut willkommen und verwöhnt fühlen und Ihren Urlaub mit allen Sinnen genießen können. Als Gastgeber aus Leidenschaft liegt uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen und hat oberste Priorität. Es freut mich persönlich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte auch an das gesamte Team weiter. Es ist tatsächlich ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass Sie eine so außergewöhnliche Erfahrung und eine echte Herausforderung für uns hatten, Ihre Erwartungen bei Ihrem Rückbesuch zu übertreffen! Mit allerbesten Grüßen, Evgenios S. Lomis Hoteldirektor