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petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausgefallenes Design auf dem ersten Blick, aber sobald man ins Zimmer kommt ist die Enttäuschung groß, entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Buffetbereich sehr klein für die Größe des Hotels. Speisen langweilig und höchstens lauwarm. Kaffee meistens viel zu dünn, auf Cappuccino musste ich 15 min. warten. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig, langweilig, Tisch wackelte bei der leichtesten Berührung. Toilettensitz auch nach Hinweis weiterhin locker. Kosmetikeimer verrostet und alt. Safe steht im Schrank unten auf dem Boden, unzumutbar. Dies war kein 5 Sterne Zimmer. Bettenqualität war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant bot ein langweiliges Buffet. Showcocking gab es nur in Form einer kleiner Omlettstation. Sehr kleiner Buffetbereich, der in der Hauptsaison sicherlich überfüllt sein wird. Die anderen Restaurants boten mehr, waren aber auch im AI nicht enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hässlicher Strand, nichts sehenswertes fußläufig erreichbar. Man ist auf einen Leihwagen angewiesen. Fluglärm durch die Nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Herzliche Grüße vom Grecotel Amirandes Boutique Resort! Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns nicht genossen haben und uns somit mit 4 Sternen bewertet haben. Trotzdem möchten wir Ihnen dafür bedanken, dass Sie das hohe Serviceniveau unseres gesamten Teams zu schätzen wissen, und wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht mit allen Aspekten der Dienstleistungen zufrieden waren. Nachdem wir alle Einzelheiten zur Kenntnis genommen haben, mochten wir ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an das Management weitergeleitet wurden, und dass ein Aktionsplan zur Verbesserung unseres Service eingesätzt wurde. Sehr geehrte Frau Petra, auch wenn es uns nicht gelungen ist, Ihnen eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch zu hinterlassen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evgenios S. Lomis Hoteldirektor