Wir hatten AI, heist dort aber CP comfort Package. Leider gibt es an der Poolbar keine Snacks (nur gegen Bezahlung), man muss zum Mittagessen ins Hauptrestaurant. Das fanden wir nicht gut. Getränke über Wasser, Wein, Cocktails alles top
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein DZ mit Sofa welches als Bett für unser Kind umfunktioniert wurde. Das DZ ist nicht sehr groß. Wir wollten ein Upgrade für ein DZ mit extra Schlafzimmer, war leider nicht möglich. Bett ist in Ordnung. Einbauschränke und Bad etwas veraltet
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt. Auch die a la Carte Restaurant sind top
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Naja, das Personal hat sich öfters untereinander angezickt. Manchmal standen auch 4-5 Kellner da und quatschten miteinander und beachteten die Gäste nicht, bei Bestellungen von Getränken wurde meistens ein Getränk vergessen und es dauerte auch teilweise 15-20 Minuten
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Großer Pool bietet genügend Platz. Achtung Salzwasser Pool. Für Kinder gibt es noch einen kleinen extra Pool (Süswasser)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Alles bestens, genügend Liegen und Handtücher. Meer auch sehr schön
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Kinderdisco und das Sportprogramm sind super. Eine Abend Animation gibt es nicht
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Herzliche Grüße vom Amirandes Grecotel Boutique Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der gemütliche Poolbereich, unser freundliches Team und die Kinderdisco gefallen haben. Es ist auch wunderbar zu hören, dass unser Essen und die À-la-carte-Restaurants Ihren Geschmack getroffen haben. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, und erlauben Sie uns, auf einige der von Ihnen angesprochenen Punkte einzugehen. Was die Snacks betrifft: Als Teil Ihres Komfortpakets können Sie von 16 bis 18 Uhr mehrere kostenlose Snackoptionen an der Beach Bar in der Sunset Lounge genießen. Darüber hinaus sind wir stets bemüht, flexibel auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, und bedauern, dass wir Ihrem Upgrade-Wunsch nicht nachkommen konnten, da das Resort vollständig ausgebucht war. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass mehrere unserer Kollegen an der Rezeption und im Gästeservice fließend Deutsch sprechen und jederzeit zur Verfügung stehen. Wir wissen, wie wichtig es ist, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und bedauern, dass Sie abgereist sind, ohne vollständig zufrieden zu sein. In unserem Bestreben, unvergessliche Erlebnisse und außergewöhnlichen Service zu bieten, möchte ich Sie persönlich einladen, wiederzukommen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir hoffen, Sie in Zukunft für weitere unvergessliche Erlebnisse wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evgenios S. Lomis Hoteldirektor