- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Hotelanlage, ein super gepflegter toller Garten. Echt klasse Mitrabeiter! Aber, unsere Erwartungen wurden nicht so ganz erfüllt.
Sehr viele unterschiedliche Zimmerkategorien!!! Kann man auch falsch interpretieren. Unser gebuchte Zimmerkategorie war das Luxury Bungalow - ein wenig abgewohnt aber noch okay. Laut Homepage lautet die Beschreibung wie folgt: LUXUS BUNGALOW ERSTE REIHE ZIMMERGRößE 33m², Außenbereich: 35m² LAYOUT Offenes Layout LAGE Gartenbereich, nur Erdgeschoss AUSSICHT Gartenblick Die elegant eingerichteten Luxus-Bungalows stehen in der ersten Strandreihe. Inmitten der Hotelgärten mit Annehmlichkeiten für gehobenes Wohnen. BETTEN: Kingsize-Bett oder Einzelbetten BAD: Geräumiges Designer-Badezimmer mit zwei separaten Noir-Marmorwaschbecken, einer beeindruckenden Badewanne in der Mitte des Raumes mit Meerblick und einer Duschkabine BESONDERHEITEN: Terrasse mit möblierter Sitzecke, Liegen und Sonnenschirm BAD: Geräumiges Designer-Badezimmer mit zwei separaten Noir-Marmorwaschbecken, einer beeindruckenden Badewanne in der Mitte des Raumes mit Meerblick und einer Duschkabine. Die erste Strandreihe ist nur bedingt richtig, je weiter Richtung Pool, hat man den Fußweg dazwischen und den Blick auf die Poolanlage. Der Meerblick sitimmte in unserem Fall nicht. Da sollte die Beschreibung auf der Homepage korrigiert bzw. angepasst werden.
Hier haben wir definitiv sehr viel mehr erwartet. Das größte Problem aus meiner Sicht ist, dass der Raum in dem das Buffet präsentiert wird viel zu klein ist! Das kennen wir auch anders von einem Grecotel. Am Buffet konnte man sich auch nur von einer Seite am Essen bedienen, da das Hotel voll war, war der Raum sehr schnell überfüllt. Das Essen sah in den Behältnissen auch nicht lecker aus und war sehr häufig nur noch lauwarn bis kalt. Nachdem wir ein weniger schönes Erlebnis hatten, haben wir uns beschwert. Hätten wir viel früher tun sollen, denn ab diesem Zeitpunkt wurde für uns frisch gekocht und hatten warme leckere Speisen. Hier möchte ich Konstantinos und seinen Kollegen vom Service beim Frühstück und Abendessen hervorheben, sie haben uns immer hervorragent bedient. Ebenso die Damen an der Bar abends und die Jungs von der Strandbar!
Der Service der Mitarbeiter in ALLEN Bereichen ist TOP - super freundlich und hilfsbereit.
Wenn man sich vorher erkundigt, weiß man, dass aufgrund der Flughafennähe auch viele Flugzeuge zu sehen und hören sind. Der Strand geht so. Der größere bzw. breite Teil des Strandes ist für die Gäste der sehr teuren Villen mit Anspruch auf ein Gazebo. Oder man kann sich eines mieten. Der andere Strandabschnitt an dem Wassersport angeboten wird, ist nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Gym ist zu klein, ebenso wie der Innenpool - war auch nur mit Vorreservierung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Ilona K, Thank you for taking the time to share your review with us. It brings us joy to read that excellent service was delivered by our staff, including Konstantinos and all our colleagues, who were more than delighted to learn about your kind comments. All our colleagues in Grecotel Amirandes are encouraged to set their sights high on providing our guests with the highest level of service, always striving to make each stay memorable. We are deeply saddened to learn that your expectations were not entirely met during your stay with us. Please let us mention that, as outlined in the description, the room you had booked was a room with a Garden view, while there is no other room wing on the front side of these specific rooms. Appreciating your constructive feedback, we have reviewed the specific room description and we have proceeded to necessary phrasal changes. Further to the dining options remarks, please note that in our website is mentioned that in the Dine Club and Comfort package, 2 a la carte dinners are offered per 7 days, therefore for a 13-day stay there are 2 a la carte dinners offered. Kindly note that there was also a 20 euro credit per adult for any other time a guest dines at an a la carte restaurant instead of the buffet, which means that the menu and restaurant options were far from limited. Please accept our apologies if any of the above were miscommunicated through our platforms or brought you any discomfort. Rest assured that your feedback and meticulous analysis is more than welcome as it helps us improve our services and the overall holiday experience provided to our guests. Your remarks will be further discussed with all responsible departments to ensure we consistently delight and meet every guest's expectations. Once more, we would like to thank you for your constructive remarks and we hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the future! Kind regards, Vassilis Minadakis, General Manager