Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für gehbehinderte nicht geeignet . Sehr problematisch ins Meer zu kommen alles sehr rutschig. Zu wenig liegen am Pool. Pool zu nutzen war auch sehr schwierig da ständig 15-20 Kinder reingesprungen sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten waren sehr weich und für 2 Personen war nur 1 Hocker vorhanden. Im Zimmer würde nur gesaugt und das auch eher schlecht. Handtücher wurden die ganze Woche nicht gewechselt. Die Tasse mit der man sich morgens Kaffee im Zimmer machen konnte wurde nur ausgespült und dann wieder nass hingestellt. Die Trinkgläser standen die ganze Woche auf dem gleichen Platz ungespült so das ich nach 2 Tagen sie nicht mehr benutzt habe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Morgen die gleiche Wurst und Käse nichts landestypisches. Sehr langweilig das ganze Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Überall müsste man sich die Getränke selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir mussten mit der Fähre zum Hotel dann mit dem abholservice weiter. Leider konnten wir dadurch einige Ausflüge nicht buchen da wir dann wieder über die Fähre gemusst hätten und das über 2 Stunden dauerte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern zu lessen, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Labranda Senses Resort enttäuscht waren. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort